Videos

Let’s Play Euro Truck Simulator 2 von Harald Fränkel:
ft. verschiedener Gäste und Themen im Talk-Truck

Let’s Play Euro Truck Simulator 2 von hubyfan:

Die Zugmaschinen in Bild und Ton:

Videos, die während der Beta-Phase aufgenommen wurden:

Videos, die während der Entwicklung des Spiels entstanden sind:

69 Kommentare

  1. 1. August….

    bis dahin wird ein Logitech g27 gekauft :DD

    hoffentlich kommt volvo auch :DDD

  2. Euro Truck Simulator is einfach geil… Bitte immer weitermachen mit neuen Games. Endlich mal n Spiel was richtig spass macht. Allen Programierern des SCS-Teams ein Lob 😆

  3. Mann was soll ich nur tun bis zum august ein Lenkrad Logitech g27 hab ich mir schon gekauft aber jetzt muss ich warten sehr lange SCHEISSE

  4. @Heiko: Wieso schreibst du:“Endlich mal n Spiel was richtig spass macht???“ ❓
    Du weißt doch gar nicht, ob der ETS 2 Spaß macht. 😆

    @VolVo12: Naja im Mai 2012 kommt ja der Scania Truck Driving Simulator. Das ist ja wie die Lite-Version vom ETS 2 mit einem Frei-Fahrt-Modus! Damit kannst du dir ja die Zeit bis August 2012 vertreiben. :mrgreen:

  5. Ich kann nicht mehr warten

    Bitte ich brauch das Spiel!!! 😕 😕
    Das ist der beste Simulator der bis jetzt rausgekommen ist!!!!!!!!
    Einfach nur geil!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  6. Äh… ich hab ehrlich gesagt, äh… 0 Ahnung 🙂

    Aber, dass die Trucks 🙄 ungefähr 🙄 soviel kosten, wie in ets1 oder gts 😉 , weiß ich. 😆

  7. Ich will unbedingt dass er scneller rauskommt.
    aber leider heißt es WARTEN. so ein F***!!!

  8. Ich liege seit Anfang Juni im Krankenhaus, jetzt den ETS 2 wär einfach geil…. warten wird hier zur Qual. Alle die so richtig darauf brennen und jedes mal bei einer Verspätung des Reslease datums irgendwas vom Schreibtisch schmeissen schreiben „Ja MAN“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin das warten leid!

  9. Ich hab mal ne ehrliche Frage an alle euch. Ich bin jetzt 14 und in meiner Klasse spielen alle Ballergames, wenn du hier mit nem Simulator ankommst, bist du das neune Klassenopfer. Ich hab etliche Ballergames ausprobiert und sooo geil ist es auch nicht, irgendwelche Schwarze oder Amerikaner zu töten. Wie steht ihr zu Simulatoren und „outet“ ihr euch auch? Was sagt euer Umfeld dazu? Würd mich echt ma interessieren!! Thx Guys:)

  10. AN: MAN-SCANIA

    Du auch nicht wa? Ist ne schwere Entscheidung, der Vater eines Kollegen von mir ist LKW Fahrer, er hat beide. Ich finde für lange Strecken ist Scania im Vorteil: Design, Comfort und Vor allem Design. Bist du im Schweizer Voralpengelände unterwegs: MAN! Sie sind stärker, maskuliner, aber das Interieur nicht für lange Strecken auf den Fahrer abgestimmt. Im Simulator würde ich mich für Scania entscheiden, da mir das harmonische Design sehr gefällt, und MAN innen halt mehr aussieht wie ein Feuerwehrtruck oder ein Betonmischer….

    Is ja nur eine Meinung;)

  11. ich kann es nicht mehr erwarten wann kommt endlich ne demo es sind nur noch 4 tage und 16 stunden !! ich will es endlich zocken ACTROS !! 😀

  12. kann nicht mehr warten ich freue mich schon waaaaaaaaaaaaaahnsinnig!! 😈 ich finde se gut, dass man seinen Truck jetzt auch selber tunen kann und nicht mods aus dem Netzt runterladen muss. Habe mir dadurch schon einen Trojaner eingefangen!! 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡 😡

    Vielglück bei der Entwicklung des Spieles

Kommentare sind geschlossen.