Griechenland: Zeit für erste Eindrücke

Zum Wochenende machen wir einen allerersten Kurzausflug nach Griechenland, die kommende Erweiterung im Euro Truck Simulator 2. Hierbei bekommen wir in den folgenden Fotos einen ersten Eindruck vom mediterranen Klima des idyllischen und beliebten Urlaubslandes. Enge und kurvige Straßen, eine malerische Natur aus Bergen und Meer und diverse kleinere und größere Städte laden zum Erkunden, Bestaunen und Ausruhen ein.

Griechenland
Griechenland
Griechenland
Griechenland
Griechenland
Griechenland

Ich persönlich war leider noch nie wirklich in Griechenland, weshalb ich auch keines der Fotos konkret einem bestimmten Ort zuordnen kann – vielleicht kennst Du Dich ja besser aus? Nichtsdestotrotz freue ich mich jetzt schon darauf, das Land virtuell zu erkunden, um eine ersten Vorgeschmack für eine Erkundung in echt zu bekommen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert