Trucks & Trailers

Zum ersten Artikel („Park My Truck“)…


Wir waren mit der Tatsache stehen geblieben, dass sich die Vermarktung eines Spiels „Park My Truck“ nicht gelohnt hätte. Wirtschaftlich nicht. Das Spiel als Freeware zu vertreiben (online) war wohl scheinbar auch nicht das gewünschte, muss man sich doch bis zum Release des ETS2 über Wasser halten.

So kam man in dann darauf, weitere Missionen einzuführen und so die Fähigkeiten eines richtigen Truckers unter den Prüfstand zu setzen. Dazu gehören Hindernisparcours jeglicher Art, wobei das Einparken nicht zu kurz kommen sollte.

Trucks & Trailers: Hindernisparcour

Da es ja nun nicht mehr nur darum ging, einen LKW irgendwo einzuparken, passte dementsprechend auch der Titel nicht; folglich wurde aus „Park My Truck“ „Trucks & Trailers“.

Am Anfang jeder Simulation gibts ein kleines Video, dass das verfügbare Gelände dafür zeigt und kurz erklärt, was gemacht werden muss:

[Fortsetzung folgt…]
 

15 Kommentare

  1. Ich bleib dabei, die Mittel und der Aufwand für dieses „Spiel“, wären beim ETS2 besser aufgehoben! Einfach im ETS vernüftige und ausgefallene Betriebshöfe und Anlieferungsstellen reingebaut und schon hab ich nach einer langweiligen Tour auf der Autobahn auch meinen Spaß beim Rangieren!
    Tom

  2. das ist ja alles richtig geil gemacht nur warten viele leute auch mal auf einen online mod das heist man möchte nicht nur die computer als fahrer darum fahren haben sonder auch mit freunden oder so fahren das man sie sieht

    MFG: Jonas

  3. Jo online-trucken muss auf jeden sein. Bei spielen wie GTA kalppt das mit dem zusammen fahren online ja uch. also…

  4. wie kann man nur ernsthaft so ein game raus bringen????

    die sollen sich lieber mehr mühe in der entwicklung von ETS2 geben als son schrott raus zu bringen…

    ich werds mir mit sicherheit nicht holen

  5. Ja wie schon gesagt glaub ich das Online stehlen von ETS2 wer geil wär das man dan auch mal vil. eine Firma gründen kann uns seine Freude einstehlen kann. Das wär alles geil nur es ist halt schwer das alles zumachen. Tom geh du doch hin und sag uns allen das es zum ende des jahres raus kommen soll ob wohl jetzt nch welche mit Tipps kommen.

    Gruß Maxi

    1. „Ja wie schon gesagt glaub ich das Online stehlen von ETS2 wer geil“
      ich hoffe doch, du meinst das Online stellen…

      ja, das Video ist etwas älter…
      auf jeden Fall bleiben wir bitte auf dem Boden der Anständigkeit und geben unser bestes, korrektes Deutsch zu verwenden 🙂

  6. @ Hans Günther:

    Man schreibt das Wort so: Ladendiebstahl

    Nicht Ladendiehstahl, nicht mit H.

    Gruß

    Krasser LKW-Fahrer

  7. naja also ich find auch die entwickler sollten sich mehr auf den ets2 konzentrieren und vielleicht diese „missionen“ ins eigentliche spiel einbauen also viele verschidene ladehallen wo man einbisschen rangieren muss

  8. 1)Wäre schön, wenn die Trucks reale Logos hätten und nicht IVEDO,DAV,SWIFT,MAJESTIC,VALIANT und RUNNER
    2) Bitte macht auch Baustellen und Staus, so dass man es alles umfahren muss^^

Kommentare sind geschlossen.