Prefabs

Zu den Neuheiten, die im ETS2 nicht fehlen dürfen, sind neben Trucks und Trailern auch die Prefabs. Bei den Prefabs handelt es sich um Straßenkreuzungen, Autobahnausfahrten, Firmengelände, Raststätten (und -plätze) und Garagen. Vorallem die Autobahnausfahrten waren im ETS1 und GTS nicht mal ausreichend: Es fehlte teilweise die vernünftige Unterstützung des KI-Verkehrs als auch Beschleunigungsstreifen, Schilder, etc.

Wenigstens teilweise ist Besserung in Sicht. So gehören jetzt Beschleunigungsstreifen fast zur Pflicht und auch die Kreuzungen sehen deutlich besser aus. Leider wurde hier, wie auf den Autobahnausfahrten ebenfalls, deutlich mit den Straßenmarkierungen übertrieben. Nach einigen Fixes würde die ganze Ausfahrt so besser aussehen (dieses Bild findet sich auch als Kommentar auf der ETS2-Facebook-Seite):

Straßenkreuzungen

Diese zwei Bilder geben einen Eindruck, was auf uns zukommen wird, auf Europas Straßen und Autobahnen; und ich denke, teilweise kann es sich echt sehen lassen. Weitere Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Prefab-Verbesserungen
Autobahnabfahrten

PS: Wir haben heute ein Update auf WordPress 3.1 vollzogen. Viel ändert sich für euch nicht, aber solltet ihr Fehler finden, so lasst sie uns bitte zukommen. Weitere kleinere Updates wirds im Laufe der nächsten Zeit geben…

19 Kommentare

  1. Die schauen ja super und realistisch aus die Prefabs! Endlich geben die sich mal mühe und machen alles so realistisch wie möglich! Sind echt super!!! Weiter so!!!

  2. Die realistischen Autobahnabfahrten finde ich toll und ich denke die Straßenmakierungen werden, wenn man im LKW sitz auch nicht mehr so übertrieben erscheinen.

  3. langsam wirds doch 🙂 auch wenn es trotzdem noch sehr viel zu tun gibt…

    wann setzt ihr die Park-My-Truck-Geschichte fort?

  4. @Trucker97: Das Spiel wird 2011 released. 3./4. Quartal. Sollte nichts schiefgehen…

    @homer0088: Nur Geduld 🙂

  5. Hey, ich kann es kaum erwarten das neue Spiel zu rocken. Wenn es noch geiler und geiler wird, dann lohnt es sich echt zu warten. Relaise 2011 wäre aber schon netter. 🙂

  6. Aber eine frage bleibt immer noch offen denke ich was braucht man für ein grafikarte und Arbeitsspeicher weiß das einer von euch vllt schon?

  7. @ Sebastian:

    Das will ich auch Wissen..

    Wie viel Arbeitsspeicher braucht dieses Spiel ?? ETS 2 ??

    Bei mir sind es nur 768 MB RAM… Ich kann zwar Euro Truck Simulator 1 spielen, aber die Grafik bei den LKWs sehen so komisch aus… weiße Fenstern und so.

  8. Geil ! Die Jungs von SCS Software geben sich ja mal richtig mühe 🙂 So übertrieben finde ich die markierungen gar nicht außer auf der *LiegengebliebnLinie* aber sonst gut 😉
    Ich hab noch eine Frage zu den Trailern bis jetzt hab ich nur Krone Trailer gesehen kommen da auch noch andere wie Schmitz Cargobull, Schwartzmüller, Kögel, … ?

  9. sieht geil aus naja die autobahn´kreuze waren find ich einer der größten fehler in ets1 und gts
    da fragt man sich doch wie man eigentlich daráuf kommt so komische ausfahrten die es in echt gar nicht gibt zu machen aber jetzt wird es ja besser im neuem game 🙂

  10. @Dennis & Krasser LKW-Fahrer: dazu gibts bald Infos von uns; das Spiel sollte auf den meisten PCs laufen, auf denen GTS in der Stadt flüssig läuft
    ob es grafiktechnisch gut aussieht, ist dann eine ganz andere Frage, aber dazu später mehr…

    @PostTrucker27: noch gibts nichts offizielles, oder etwas, was ich verraten dürfte… 😉

  11. Was für Updates welches Game und gibt es vil. eine Beta vil und kann ja nur für ne woche sein mit einem land vil.

  12. sehen klasse aus die ausfahrten, bleibt zu hoffe das sie für jedes land entsprechend angepasst werden. 😉

    und ich hoffe aus viele landstraßen. macht mit dem sattel ein bisschen mehr spaß wenn es mal enger zugeht.

    Mfg Wolle

  13. Die Ausfahrten sind klasse. Sie sehen realistischer aus als bei ETS1. Lob an SCS !! Ihr habt bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet !!

Kommentare sind geschlossen.