Das „Trade Connections – Schweiz“ World of Trucks-Event

Das Update 1.50 für den Euro Truck Simulator 2 beinhaltet unter anderem den überarbeiteten Kartenabschnitt der Schweiz. Stammte dieses Stück der virtuellen Welt des Simulators ursprünglich noch aus den Uranfängen des Spiels aus dem Jahr 2012, wurde es in den letzten Monaten einmal von Grund auf überarbeitet.

Grund genug, das mit einem passenden World of Trucks-Event zu feiern. Im „Trade Connections – Schweiz“-Event ist es Deine Aufgabe, die Handelsbeziehungen zwischen der Schweiz und den restlichen Ländern Europas einmal neu aufblühen zu lassen. Transportiere dazu Frachten jeglicher Art mit einer Mindest-Streckenlänge von 200 Kilometern von oder in die Schweiz.

Trade Connections - Schweiz
Trade Connections - Schweiz

Wie immer gibt es dabei auch ein paar virtuelle Goodies abzustauben: Für das Erreichen des persönlichen Ziels, welches aus insgesamt 10 oben beschriebenen externen Aufträgen besteht, bekommst Du neben einer World of Trucks-Errungenschaft ein Matterhorn-Modell sowie drei zufällige Flaggen für Deinen LKW-Innenraum. Wird auch das Community-Ziel von 20 Millionen Tonnen an transportierter Fracht erreicht, wartet auf alle ein Bernhardiner-Plüschtier, wenn Du auch Dein persönliches Ziel geschafft hast.

Das Event läuft bis zum 15. Juli, 1:59 Uhr deutscher Zeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert