Ein neuer Anstrich für Bremen

Mit dem letzten Update 1.50 für den Euro Truck Simulator wurde die Rhein-Ruhr-Region einmal komplett überarbeitet und an die aktuellen Qualitäts- und Detailansprüche der tschechischen Entwickler von SCS Software angepasst. Der größte Fokus lag dabei auf den Städten Köln, Düsseldorf, Duisburg und Dortmund, und dieser Umbau stellt nicht die erste Überarbeitungsphase Deutschlands dar – und auch nicht die letzte.

Bremen und Bremerhaven
Bremen und Bremerhaven
Bremen und Bremerhaven
Bremen und Bremerhaven
Bremen und Bremerhaven
Bremen und Bremerhaven

Denn auch die Hansestadt Bremen hat eine neue Version ihrerseits erhalten und wurde einmal von Grund auf neu gebaut. Dabei wurde insbesondere ein Augenmerk auf die Historie der Stadt und ihre Wahrzeichen gelegt, aber auch die Industrie kommt nicht zu kurz: Eine Brauerei, Kfz-Manufakturen und die Ergänzung von Bremerhaven und dem dort ansässigen Hafen – einem der größten Fahrzeug-Umschlagplätze in Europa – sorgen für ein deutlich realeres Bild der Stadt im Nordwesten Deutschlands als bisher.

Bremen und Bremerhaven
Bremen und Bremerhaven
Bremen und Bremerhaven
Bremen und Bremerhaven
Bremen und Bremerhaven
Bremen und Bremerhaven

Auf den beigefügten Fotos erhältst Du einen ersten Eindruck der Stadt in ihrem neuen Glanz. Bis zur Veröffentlichung wird es wohl noch ein wenig dauern, doch bis dahin kannst Du gespannt sein, ob noch weitere Städte oder Regionen einen Neuanstrich erhalten werden.

Deine Meinung ist gefragt!
Wie gefällt Dir das überarbeitete Bremen? Erkennst Du einiges aus der realen Stadt wieder?

3 Kommentare

  1. Sieht alles top aus. Danke für die Arbeit.
    Ich frage mich, was die Tank-, Planen- und Kofferauflieger im Schüttguthafen zu suchen haben.
    Da gehören Kipper oder Schubbodenauflieger hin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert