Mini Map-Extension DK18/A18

Diese Mini Map-Extension erweitert die ETS2-Map um die polnische A18/DK18, einen direkten Weg zwischen Berlin und Wrocław. Die Straßenseite Richtung Wrocław wurde in den 1930er Jahren gebaut. Deshalb ist sie in einem solch schlechten Zustand und die Simulation davon war die Intention hinter diesem DLC. Du solltest keine Probleme haben, wenn Du nicht schneller als erlaubt fährst, aber die Straßenschäden genau im Auge zu haben ist ein guter Ansatz für eine sichere Fahrt 😉

[singlepic id=481 float=left w=310][singlepic id=482 w=310]
[singlepic id=483 float=left w=310][singlepic id=484 w=310]

Installation:
Entpacke die Datei („zzzzzMMEA18ETS2DE_1.3.scs“) aus dem zip-Archiv in deinen Mod-Ordner. Starte das Spiel, wähle dein Profil, klicke auf „Bearbeiten“ und markiere die Datei im rechten Auswahlbereich.
Du musst kein neues Profil starten.

You can find English installation instructions and notes in the readme.txt file in the downloaded zip file!

Danke an:
– SCS Software (Spiel, Map, Modelle)
– Harald Fränkel (Vorstellung der Map auf seinem Kanal)
– Thomas aus dem TSM-Map-Team
– Wer auch immer die „blomberg“-Schilder erstellt hat

Bearbeitete Sektoren:
+0003-0002
+0004-0001
+0004-0002

Getestet mit Spiel-Version: 1.15.1

Kompatibel/getestet mit folgenden Maps:
– Standard SCS-Map 1.4+
– ProMods-Map 1.7.1 (promods.net)
– Allen auf 1.4+ basierenden Maps

Bitte lade die Datei nicht woanders hoch! Wenn du diese Mod jemand anderem empfehlen möchtest, teile bitte den Link zu dieser Seite. Danke 🙂
Please do not upload the file anywhere else! If you want to recommend this mod, please share the link to this page. Thanks 🙂

Download
(für ETS2 1.12, für ETS2 1.4.8 – 1.9.5)

19 Kommentare

  1. @Sebastian
    Hi Sebastian kannst du dich erinnern wo ich dich gefragt habe ob du ein Fix machen könntest für die MME von der Scandinavia map v1.01 Du hast ja gesagt ich soll viele zzz einbauen und das habe ich gemacht aber irgendwie geht das nicht hast du eine Idee wenn ja schreib es mir bitte 😐

    MFG Gabel 1996

    1. @Gabel 1996: Am Anfang des Dateinamens musst du ein paar ‚z‘ hinzufügen, sodass die MME-Datei in der Auflistung unter der Scandinavia-Map ist. Dann im Profilmenü auswählen und das wars.

    1. @Gabel 1996: Ja, ich spiele mit beidem seit Monaten. Du musst die Datei umbenennen, also die .scs Datei, die du in den mod-Ordner kopierst. An den Anfang des Dateinamens einige ‚z‘ hinzufügen.

  2. @Sebastian
    Danke Schön das Hat mir sehr geholfen es geht du hast ja recht gehabt es läuft sogar jetzt. Soll ich dir ein paar Mods sagen die auch dir bestimmt gefallen

    Ro Map Add-On v1.7
    SCANIA STAX
    zzz Pol_Rebuild_def
    zzz Pol_Rebuild_map
    zzz Pol_Rebuild_zfix
    zzz Pol_Rebuild_zfix_v1.01
    zzz Pol_Rebuild_zfix_v1.03a

  3. Ich habe am Samstag ein Kollegen von der TSM-Map ob er eine Mini Map-Extension V 1.1 er hat gesagte ja das könnte er machen aber das kann paar Monate dauern er macht die Spanische Seite der Map macht

  4. Hallo Sebastian könntest du die MME vielleicht in raus tuten weil es könnte sein das vielleicht der neue Patch 1.9 in der Nächsten Woche raus kommen könnte oder ein neue Version machen

    Mfg: Gabel 1996

  5. Läuft unter dem neuen Update 1.14 leider nicht 🙁 könnte ihr da was machen?

    Finde diese form von Updates klasse,hoffe es kommt noch mehr

  6. @Sebastian

    Wann kommt endlich die neue Version von der MME für Patch 1.14x & 1.15 raus und hier sind die aktuelle Map Versionen

    Promdos v1.80 , TSM-Map 5.3 , RusMap 1.4 , MHAPro EU Map , Simones Map 5.1 , Eastern Express v 4.0 + Addon (1.14)

    Gruß Gabel 1996

  7. @Sebastian

    Hi Sebastian ich will mal fragen wann kommt endlich der neue MME v1.3/1.4 raus kommt oder muss man so lange warten bis der Neue Skandinavien Addon in März 2015 raus kommt und die neue MME

    Gruß Gabel 1996

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert