Von Ost nach West

Mit diesem Artikel möchten wir auf den März zurückblicken und in die Zukunft schauen. Während wir uns doch etwas zurückgehalten haben, was die Menge der Artikel betrifft, hat SCS „voll durchgestartet“.
Insgesamt 17 Artikel, also jeden zweiten Tag einer, waren zu lesen. Von der Qualität habe man sich jedoch abgewendet, lautet zum Beispiel ein Artikel: „Es tut uns Leid, wir sind in Arbeit. Zur Beruhigung gibts ein Bild aus dem Spiel…“ Fast wie mein Religionslehrer zu sagen pflegte „Religion ist Opium für das Volk“, nur ist es hier nicht die Religion, sondern ein oder mehrere Bilder aus dem Spiel.
Da wir mehr auf Qualität setzen, findet sich dieser zwei Tage-Rhythmus „leider“ nicht bei uns…

Im März fanden wir zufällig das Spiel Truck&Trailers und lösten in Zusammenarbeit mit der polnischen Seite eine Erklärungsnot seitens SCS Software aus (dazu bald mehr). Wir entdeckten neue Teile der Map, sowohl geographisch (Polen, Deutschland, Tschechien) als auch speziell (neue Prefabs). Vor allem faszinieren konnte der Fakt, dass es wohl Double’s im ETS2 geben wird, was vor allem zu reichen Diskussionen führte…

Auch der April beginnt froh und munter (einen Aprilscherz haben wir uns mal gespart): So gibts weiteres aus der Map, nämlich eine Reise von Ost nach West. In Tschechien finden wir die neue Generation der Rastplätze vor, außerdem geht quer durch die Sumava Mountains:

Raststätte in Tschechien

Im WIP-Status (Work In Progress {In Arbeit}) fanden wir die Niederlande:

Molo

Und letzendlich gehts nach Frankreich auf die Autobahn:

Frankreich

8 Kommentare

  1. Ich finde es richtig toll das sie so ins Detail gehen(wie man in der Niederlande sieht). Es scheint ja wirklich wieder mit Liebe gestaltet zu werden!!!
    Hoffentlich werden die Touren jetzt auch wieder länger und nicht wie im German Truck Simulator!!!
    Dann wäre es ein Haulin nur in Europa(und mit
    besserer Gafik!)!

  2. Scheint jez ma richtig gut zu werden 🙂 sieht super aus. Hoffe nur das meine Grafikkarte das mitmacht ^^

  3. Ich finde die grafik richtig gut es gibt fiel mehr details als im forgänger am meisten die LKW anhänger sehen fiel realistischer aus. Ich würde mich sehr freuen wen ETS2 auch auf Windows 7 raukomen tede aber echt gute arbeit =)

  4. ich muss euch voll zustimmen was das mit den details angeht es gibt echt viele davon und hoffentlich gibt es dann auch mal anspruchsvollere landstrassen und pässe z.b. den berühmten brenner und hoffentlich sieht der weiter entfernte hintergrund nich wieder wie ein plakat aus was noch ein schönes detail beim fahren wäre ist ein retarder

  5. Es Coole details und auch viele das machts ja eigenentlich ein spiel aus nicht aber es wäre noch cool wenn es ANHÄNGERZÜGE hätte gruss an alle trucker fahrer auf dieser welt Stefu

  6. Ich freue mich schon richtig auf das spiel am meisten freue ich mich das die lkws entlich mal gut ausehn und das POLEN auch dabei ist in der MAP

Kommentare sind geschlossen.