Von Nord nach Süd

Wir hatten mal einen Artikel mit dem Titel „Von Ost von nach West“. An diesen möchten wir mit den aktuellen anschließen, machen wir eine Reise von Nord nach Süd.
Start dieser Reise ist die bereits auf den letzten Bildern verewigte A7 in den Niederlanden:

A7, Niederlande

Wir bleiben auf wichtigen Fernstraßen, wechseln jedoch das Land, und zwar in das der Entwickler des Spiels. Wer damit nichts anfangen kann: Diese Fußgängerbrücke findet sich auf der D8 in der Tschechischen Republik:

D8, Tschechien

Das Ende unserer kleinen Tour führt uns in ein Urlaubsland, in die Heimat der roten Renner und Tifosi, nach Italien. Genauer gesagt, nach Verona, aus dem wir eine kleine Sightseeing-Tour mitnehmen:

Verona
Verona
Verona

PS: Es kann in den nächsten Tagen vorkommen, dass die Seite nicht oder nur teilweise erreichbar ist. Wir bitten da um Entschuldigung, wir sind da mit einem Serverwechsel beschäftigt, der einige Vorteile mit sich bringt (dazu später mehr)

21 Kommentare

  1. das sieht ja mal richtig geil aus,hut ab für das SCS Team.Kann denn jemand sagen wann das Spiel inetwa zu kaufen sein wird???? Vieleicht du Sebastian!!

  2. toll so viele details das wird bestimmt aufregend sein die alle zu entdecken und ich glaube im ets2 wird man so viele screenshoots machen wie noch nie zuvor 😉

  3. ich weiß so der sebastian ende november oder dezember anfang hat er so geschrieben wenn die die verbesserrungs vorschläge noch machen dann würde es länger dauern aber nur wenn

  4. die Verbesserungen werden mit Sicherheit auch ne Geldfrage sein, wenns stimmt was man so hört geht man ja schon an notrücklagen

  5. Sieht bis jetzt alles toll aus.
    Hoffentlich wird es auch so veröffentlicht.
    Nicht das dann die Hälfte fehlt.

  6. Auf dem ersten Bild in Niederlande, sehe ich rechts am Bild ein Renault-LKW ohne Reifen…!!! Komisch wa… ??

    Sonst sehen die Bilder an sich sehr gut aus. Wenn man das Spiel hat, sieht das besser aus als auf den Bildern.

    Prima Arbeit geleistet.

  7. geil geil….! Aber tr weiter abwarten bis es kommt *-* Tee und Kaffe trinken bis dahin 😀

    Grüße!!!

  8. Auf der rechten fahrspur meint ehr der kommt grad unter der brücke durch,
    Ich finde des auch komisch sieht aus als hätte er keine reifen

  9. @ Krasser Lkw Fahrer stimmt der hat echt keine räder
    aber das kennne ich von mods her und eig. müssten die reifen wenn man sich dem truck nähert wieder dran sein
    vllt. machen die leute von scs ja da noch was

  10. Weiß man schon ob die H-Schaltung und Kupplung vom Logitech G27 wie im Rangier-Simulator auch im ETS2 unterstützt wird(ich denke schon denn wenn die es einmal programmiert haben werden die es auch mit reinnehmen,aber man weiß ja nie)?

  11. @jim knopf ich hab das g25 und die selbe frage habe ich schon auch schon gestellt aber noch keine antwort bekommen und frage deshalb nochmal
    kann man die H-Schaltung und kupplung genau wie in TRUCKS&TRAILERS benutzen???? noch mal zu dir zurück jim knopf ich glaube es auch und bin mir sicher das die das machen nur habe ich eine sache nicht verstanden bei T&T und zwar die trucks haben nur 9 gänge warum die dann 2x dieses weiß grad net wies heißt wenn man n knopf drückt dann ist der 1 der 7 gang der 2 der 8 usw. warum haben die dann bis zum 14 gang weiter gemacht wenn es nur 9 gänge gibt das interessiert mich wirklich
    SEBASTIAN KANNST DU MIR/UNS WEITERHELFEN???????????

  12. Aber ich finde das schon etwas komisch… es wurde ja gesagt im 4 quatal soll das Spiel raus kommen wah?…
    In 2 Mo. fenkt es meiner Meinung ja schon an.. und immer noch kein Datum und auch keine Systemanforderrungen oder ähnliches…(Oder?)…Wird das denn auch Online gehn ? (Wäre echt sau Gail!)

    1. @DJ Trucker: wieso komisch? das vierte Quartal ist lang. Stell dir vor, es kommt im Dezember, so am 18. Dann sind das noch fünf Monate…

  13. Hallo, ich hätte da mal eine frage die nicht zu dem thema von „Nord nach Süden“ gehört.
    Es kommt ja der neue Actros raus nicht der MP3 sondern „Der neue Actros“. Welcher wird dabei sein der Actros MP3 oder Der neue Actros.

  14. Italien verona’schöner stadt’Sebestian warum gibs keine Italienische Flagge’Sebastian kannst dazu auf hängen auf der straße oder so…..
    grün weis rot. muss nicht viele sein.. eins oder so gleich beim einfahrt das man das gleich sieht oh einfahrt verona ah ok italienisch flagge hier…
    das die leute was zusehn haben die flaggen soll auch bei wind flaggen oder so dann sieht das realistisch aus das wäre der hammer

Kommentare sind geschlossen.