Volvo FH 16 im Demonstrations-Video

Gab es in der letzten Zeit eigentlich nur Nachrichten über den SCANIA, der den Weg in den Euro Truck Simulator 2 scheinbar gefunden hat, geht es nun darum, die noch übrigen LKW-Hersteller davon zu überzeugen, dass es werbetechnisch nur ein Vorteil sein kann, wenn die dargestellten Trucks im ETS2 mit den originalen Logos durch Europa fahren.

Das nächste Unternehmen, das auf dieser Liste steht, ist Volvo. Dieses Video wurde für die Verhandlung mit dem Hersteller erstellt und sollte eigentlich das Potential haben, diese davon zu überzeugen, dass ein lizenzierter LKW nur positiv ist.
Natürlich ist der Zustand, den ihr in dem Video seht, noch nicht vollständig. Vor allem an der Fahrphysik gibt es noch einiges tun, wie auch an den Detaildarstellungen der Umgebung. Überzeugen kann das Video aber trotzdem:

153 Kommentare

  1. @Sebastian: Könntest du noch mehr Abkürzungen schreiben für Smileys? Wäre nett, weil ich habe gerade geschaut, und weitere Abkürzungen gefunden, die ich im Kommentar vom 6. Dezember 2011 um 21.30 eingefügt gabe, aber die nicht in ein Gesicht umgewandelt worden sind. Gehen da nicht alle Abkürzungen? XD

    Gruß

    1. @Nico: Hier gibts eine Übersicht über alle Smilies. Da fehlen jedoch die Kurzformen…
      Was den Firmennamen angeht, muss ich passen. Im Notfall geht das ja über das Skinnen (Modifizieren der Truck-Templates)…

      @Truckfan: Weil ich nicht auf jede Frage antworten kann! Haben wir das nicht schon mal thematisiert?

      @Globetrotter 2020: Ich gehe davon aus, dass es DAF nicht sein wird, da selbst auf den Bildern, auf denen SCS das Logo verwenden darf, „DAV“ steht… Es sind wahrscheinlich (ohne Gewähr, eigene Vermutung!) MAN, SCANIA und Renault zurzeit fix, mit Volvo wird ja bekanntlich noch verhandelt. Was mit Mercedes-Benz ist, weiß ich nicht und zu IVECO gab es noch keine Bilder oder Infos oder Angaben, meine ich…

      @SCANIA: Hydrauliksitze sind ja auch mehr so ein Detail, oder? Hab da keine Ahnung. Ich habe im Original noch nie einen LKW mit Leuchtreklame gesehen…

  2. @Sebastian:
    hallo? ich habe auch eine frage(n) gestellt und waru m wird diese nicht beantwortet?könntest du mir das mal vllt. sagen?
    danke

  3. @Renault Trucker: Meinst du das Autobahnschild bei 0:42? Da steht Zürich und Bern drauf, wenn das deine Frage war?

    @P.Trucker: Kein Problem! 🙂

  4. @Globetrotter 2020: Sebastian meinte, dass die dritte lizenzierte LKW-Marke Renault sein wird, weil es auch von Renault im Spiel verschiedene Modelle geben wird. Das sind Renault Premium und Renault Magnum. 😉

    1. @SCANIA FAHRER 730: Oh, da habe ich was anderes assoziiert. Ich denke aber, dass das die Modder im Zmodeler selbst hinbekommen müssen…

      @Renault Trucker: Ja, also, es wird da sein. Vermutlich in der Form wie im UKTS, aber dementsprechend erweitert (z.B. Dover)…

  5. @Sebastian
    wird es eigentlich auch eine fähre von den niederlanden nach england geben? (ich glaube ich hab in dem holland artikel was gesehen 😉
    und welche fährverbindungen gibt es alles?

    1. @SCANIA R730: Lass dich doch überraschen 😀

      @Volvo FH 16: Da gebe ich dir Recht! 🙂

      @fridtjof95: Siehe Kommentar von Renault Trucker… Wobei ich mich an Amsterdam-New Castle nun nicht erinnern kann.
      Außerdem gibts natürlich noch den Euro-Tunnel 😀

      PS.: Ich sehe, ihr habt die Smilie-Liste auswendig gelernt 😛

  6. @fridtjof95
    Von amsterdam gibts die fähre nach new castle
    eine fähre wie im ETS 1 von Calais(Frankreich) nach Dover
    sonst ist mir nichts bekannnt
    😀

  7. @Dexy(Truckermen: Wann der Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht wird, weiß man nicht und der 27. März 2012 ist falsch! Das ist nur eine Vermutung von Rondomedia (Publisher von SCS Software) der 27. März 2012. Solange SCS Software keinen Release-Termin bekannt gibt oder bestätigt, sind alle Release-Termine erlogen. 😕

    Gruß 😀

  8. HEY NA aber, hoffe das es auch Heißluftballons und helicopter und auch flugzeuge gibt würde echt stark sein 😀 Oder Orkan Böhen oder sowas 😀

  9. @Sebastian:
    fast also wir hatten es mit der fahrerperspektive einstellung aber ich rede jetzt von ner anderen sache wenn du mal bei entwicklerblog.tmlstudios.com guckst dann siehst du the next bus sim und dann auf 2. advent und dann zeigt der das und wenn man sowas in ets2 rein machen könnte wör das echt cool
    außerdem hast du bislang auf jede frage geantwortet nur auf meine nicht also nicht rausreden lieber sebastian
    @ALL macht das auch und besucht mal diese seite und schreibt dann eure meinung zu meinem vorschlag mich interessiert wer alles für und wer gegen ist
    DANKE
    euer
    Truckfan

  10. @P.Trucker: Heißluftballons gab es bei den Vorgängern wie GTS auch schon. 😉

    @Sebastian: Bin dabei alle Smileys auswendig zu lernen. 😎

    @Volvo FH 16: Was meinst du mit episch? 🙄

  11. Sebastian

    mit der Reklame meine ich ein beleuchtbares Schild über der Frontscheibe wo man den Namen seiner Firma drauf machen kann. Wer nicht weiß was ich meine soll sich einfach Roland Singers Truck anschauen. Dann weiß jeder was gemeint ist

  12. : grin: 😀
    : ???: 😕
    : cool: 😎
    : cry: 😥
    : eek: 😮
    : evil: 👿
    : !: ❗
    : idea: 💡
    : lol: 😆
    : mad: 😡
    : neutral: :neutral
    : razz: 😛
    : oops: 😳
    : ?: ❓
    : roll: 🙄
    : sad: 🙁
    : smile: 🙂
    : twisted: 😈
    : wink: 😉

    Das waren alle smilies. muss man nicht immer auf die seite schauen wo alle smilies aufgelistet sind. 😆

  13. @renault trucker: Danke für die Smileys, weil jetzt braucht man nicht mehr auf die Seite schauen, wo es die Smileys gibt. 😆

  14. Sebastian
    Kann es sein das du einige bilder vergessen hat hier reinzustellen?
    Wenn du im SCS software blog schaust gibts da 4 Bilder von schottland. Samstag 1 Oktober 2011! 🙄 Und ein video von deutschland gibts auch noch
    were cool wenn du die hier auch reinstellen würdest!!!:wink:

  15. @Renault Trucker: Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Bayern, und ich wohne in München. Also nicht weit von Österreich weg. 😉

  16. Alle Smilies in einem Blick

    8) und 😎 und : cool:
    😮 und 😮 und : eek:
    😀 und 😀 und : grin:
    😡 und 😡 und : mad:
    😐 und 😐 und : neutral:
    😛 und 😛 und : razz:
    🙁 und 🙁 und : sad:
    😯 und 😯 und : shock:
    🙂 und 🙂 und : smile:
    😉 und 😉 und : wink:
    😕 und 😕 und : ???:

    : arrow:
    : cry:
    : evil:
    : idea:
    : lol:
    : mrgreen:
    : oops:
    : roll:
    : twisted:
    : !:
    : ?:

  17. Alle Smilies in einem Blick (nochmal von neu)

    8 ) und 8 -) und : cool: 😎
    : o und : -o und : eek: 😮
    : D und : -D und : grin: 😀
    : x und : -x und : mad: 😡
    : | und : -| und : neutral: 😐
    : P und : -P und : razz: 😛
    : ( und : -( und : sad: 🙁
    8 O und 8 -O und : shock: 😯
    : ) und : -) und : smile: 🙂
    ; ) und ; -) und : wink: 😉
    : ? und : -? und : ???: 😕

    : arrow: ➡
    : cry: 😥
    : evil: 👿
    : idea: 💡
    : lol: 😆
    : mrgreen: :mrgreen:
    : oops: 😳
    : roll: 🙄
    : twisted: twisted:
    : !: ❗
    : ?: ❓

Kommentare sind geschlossen.