Road to the Black Sea: Releasedatum und Trailer

Am 5. Dezember, also am kommenden Donnerstag und damit pünktlich zu Nikolaus erscheint der Road to the Black Sea-DLC für den Euro Truck Simulator 2. Wie immer wird es die Erweiterung auf Steam geben, mir konnte weiterhin niemand verlässlich sagen, wie es denn mit der Retail-Version ausschaut, ich bleibe hier aber weiter am Thema.

Die Erweiterung umfasst mehr als 10.000 Kilometer neuer Straßen in Rumänien, Bulgarien und der Türkei, insgesamt 20 große Städte und mindestens genauso viele kleine Ortschaften und Dörfer, große Grenzanlagen, realistische Beschilderungen und wie immer eine Menge lokalen Flair der jeweiligen Region, wie auch im folgenden Trailer zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=DVfCDX64xiM

Mit der Veröffentlichung des DLCs wird es gleichzeitig auch die Version 1.36 als Nicht-Beta-Update geben, vermutlich irgendwann Anfang der Woche.

Deine Meinung ist gefragt!
Nur noch ein paar Tage Geduld sind gefragt. Eure bisherige Meinung zu der Erweiterung?

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.