Nordic Horizons: Es geht in den Norden Skandinaviens

Nachdem uns die Erweiterungen Skandinavien und Beyond the Baltic Sea bereits in die südliche, zivilisiertere Region von Norwegen, Schweden und Finnland befördert haben, haben die Entwickler des Euro Truck Simulator 2 diese Woche die Nordic Horizons-Erweiterung angekündigt. Wie es der Name vermuten lässt, geht es dort um den nördlichen Teil der besagten Länder.

Nordic Horizons
Nordic Horizons
Nordic Horizons
Nordic Horizons

Das bisher realisierte Einzugsgebiet umfasst nur einen vergleichsweise kleinen Teil und lässt insbesondere die malerischen Landschaften, Fjorde sowie damit verbundene Brücken und Tunnel außen vor, die es in Nordic Horizons geben wird. Egal ob im finnischen Lappland, im schwedischen Norrland oder in anderen Regionen – kleine verwinkelte, aber dennoch zumeist gut ausgebaute Straßen laden zum Erkunden der Umgebung ein.

Nordic Horizons
Nordic Horizons
Nordic Horizons
Nordic Horizons

Aufgrund der Größe und landschaftlichen Vielfältigkeit sei hier jedoch angemerkt, dass nicht in Kürze mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist – SCS Software gibt in etwa zwei Jahre ab dem heutigen Zeitpunkt an, bis wir alle einen Ausflug womöglich bis ans Nordkapp machen werden können. Bis dahin findest Du hier im Blog alle Updates zur Entwicklung der Erweiterung.

Ein Kommentar

  1. Endlich! Mal Richtung Nordnorwegen und das auch hoffentlich komplett auch in anderen Lændern.
    Auf SCS Forum habe ich viel geschrieben. Einige werden meine Posts im Forum kennen. Da gibt es auch PDF Dokumente anzuschauen und herunterzuladen.
    Der Treath heisst im SCS Forum: A good idea for SCS and the North.
    Man findet den.
    Bitte gerne Kommentieren. Gerne gewünscht, hier und im SCS Forum. Danke😊
    Jeg håpe for mer🇳🇴☝️🇳🇴👋

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert