Ein Traum geht wahr…

Es gab in den alten Spielen vieles, was kritisiert wurde, mal mehr, mal weniger. Meistens aus dem gleichen Grund: weil es unrealistisch war.

Diese Kritik hat sich SCS Software wohl zu Herzen genommen. Heraus kommt ein Rastplatz, bei dem sogar ich sprachlos bin, was den Vergleich zu früher angeht (falls man diesen überhaupt machen darf).
Daher lasse ich euch mit den Bildern alleine. Bestaunt sie und äußert euch dazu:

Rastplätze
Rastplätze
Rastplätze

PS: Einige Bilder aus der Slowakei (Bratislava) finden sich in unserer Map-Galerie. Einen Vorgeschmack auf das Blättern in dieser soll dieses Foto geben:

Bratislava

35 Kommentare

  1. Das letzte Bild ist sehr schön gemacht. Im Bild ist ein Schloß zu sehen. Dieses Schloß findet man in Bratislava.
    Dieses Schloß findet man auf den 10-, 20- und 50-Cent-Münzen aus Slowakei !!!

    Ich selber sammele Euromünzen. Von daher muss ich sie ja wissen. 😉

  2. die grafik wir einfach nur hammer leute die verbesserrungen an den neuen simulator sind geil
    wäre eben nur noch froh wenn es multiplayer modus gabe aber ohne ist auch gut leute

  3. WOW!!!! Die Raststätte sieht einfach nurgenial aus!!! Die ist wirklich sehr realistisch. Man sollte aber bei der Tankstelle an eine Säule fahren wo man will wie beim schlafen und nicht immer an die selbe fahren müssen!!! Was jetzt noch absolut geil wäre wenn jetzt noch AI- Verkehrsteilnehmer auf die Raststätte fahren würden zum Tanken und zum schlafen. Die Grafik ist auch wirklich super.

    @Sebastian: Das könntest du bitte SCS Software sagen das AI auch auf Raststätte fahren sollen und dann noch vielleicht weiter fahren, weil kein Platz zum schlafen frei ist oder zum Tanken!!!

    Gruß

  4. @Trucker…
    ich fänd es nicht so schlimm wenn man nur ein einer Säule tanken kann! An einer echten Tankstelle hast du auch meist nur ein oder zwei LKW-Zapfsäulen. Dann sollte diese aber auch als solches gekennzeichnet sein!

    Ansonsten tolle Bilder, da bekomm ich immer Lust sofort mal wieder ne Tour im GTS zu machen!

    grüße

  5. Der erste blick auf den titel dachte ich, haben sie endlich tga – tgl modelle gebaut? Hahahaha …. Naja enttäuscht schaute ich mir den beitrag an, und nach dem satz mit der raststätte ist mir die enttäuschung vergangen 🙂 und topp bilder

  6. super
    echt toll cool wären die dörfern und städten und auf der autobahn sollten kleine parkplätze nur zum schlafen, raststetten zum schlafen und tanken und richtige autohöfe zum schlafen, tanken, reparieren und vielleicht sogar essen kann aber auf keinen fall diese kleinen tankstellen an der autibahn weil die sind mehr als unrealistisch 😉
    und der scania sieht auch toll aus

  7. ich fänds toll wenn man auf der raststätte nicht immer alleine ist sondern das auch mal andere da sind

  8. mann o mann das ist aber realistisch scs ist doch super der scania sieht auch realistisch gibts eigentlich auch einen scania r730?????????????

    Schreib doch einen kommentar sebatian

  9. ICh frag mich bei den Fotos nur, sind die nachbearbeitet???????

    Wenn nein, HURRA, wenn doch, enttäuscht bis zum Lebensende.

  10. Das wird das Spiels des jahr zehnts, hoff ich mal 🙂 kann kaum mer warten bis des Rauskommt !!!

  11. Sebastian: Könntest du vielleicht mal fragen ob SCS es wieder so machen könnte dass man, auch wenn man einen A-Class LKW fährt, sich in der Werkstatt ein beliebiges Getriebe einbauen lassen kann(also statt einer 14-Gangschaltung eine 9- oder 6-Gangschaltung) und das man auch zwischen den Motoren wählen kann (statt 600PS nur 400PS). Bei HAULIN war ja so.Und ich denke, dass das keine Hirte sein sollte, es wälhbar zu machen, denn mit Tuningmöglichkeiten beschäftigen sie sich ja auch wieder!
    Bitte Sebastian frag mal nach!!!
    Oder will SCS das sowieso so machen?

    1. so, der Countdown läuft jetzt in allen Browsern (getestet mit FF 3.5, IE7, Safari 5 und Opera 10)

      was den TGL/TGA oder ähnliches betrifft: ich bin Pavel in der letzten Zeit mit den realistischen Raststätten genug auf den Keks gegangen (werd ich wegen AI evtl. noch mal machen müssen); nimmt es mir daher bitte nicht übel, wenn ich ihn das in den nächsten Tagen/in diesem Monat nicht schreibe
      allgemein bin mir da auch nicht sicher, in wie weit das Erfolg haben könnte: bei der gigantischen Map und wohl min. 3 lizenzierten LKWs wird da evtl. kein Platz/keine Zeit dafür bleiben…

  12. Die Bilder sind einfach nur geil!!! Ich freu mich schon tierisch auf das Spiel, insbesondere mit dem 3-Achser fahren… (Ich hoffe, da ist auch ’ne Lenkachse mit drin, denn wenn nicht, dann sind die drei Achsen unnötig…) Ich hoffe natürlich auch, dass das Bild 1:1 aus dem Spiel entnehmbar sein wird… SCS Software: WEITER SO!!!!!!!!!!!

  13. Ich Freu mich auch schon auf das Spiel und würde noch einen Tipp für die Spiele Erfinder Geben: Und zwar das man auch unterwegs stehen Bleiben kann und Pause (Jede Pause Einstellbar) machen kann.

  14. @Sebastian: Weißt du wie viel Trucks & Trailers kostet? Gibt es da auch den neuen Scania mit Lizenz? Da im neuen Promo Movie Trailer der neue Scania mit Lizenz gibt.

    Gruß

    1. @Trucker: das Game kostet 9,99€

      was das Video angeht, sag ich mal so viel: ein Promo-Video ist ein Werbe-Video. Das, was beworben wird, sollte auch drinnen sein… hoffe, das beantwortet deine Frage 🙂

  15. Sieht echt geil aus die Bilder, das einzige was noch fehlt ist der Multiplayer dann wäre das spiel echt das game des Jahunderts… aber nun gut. es wird sicher auch so ein echt geiles spiel… obwohl ich mir ein Multiplayer sehr wünsche….

    LG
    Docflaire

  16. He weis man eigentlich schon ob man auch Breitreifen auf die Dreiachser Montieren kann (An die zwei Lenkachsen)

  17. Hurra, ich darf morgen oder übermorgen die Preisschilder bei Media Markt auf „Trucks & Trailers“ kleben…

  18. @Sebastian: Ich hätte nochmal eine Frage. Die ist zwar eine bissl dumm, aber die solltest du beantworten können. Kommt das Trucks & Trailers am 16. Juni morgen am Donnerstag oder am 17. Juni übermorgen am Freitag? Mich verwirrt ein bissl das mit den Tag und Stunden.
    Bitte um Antwort.

    Gruß

  19. Hi.
    @ Trucker:Das Spiel kommt am Freitag,den 17.06.2011 um um punkt genau 10 Uhr raus.das habe ich zumindest so errechnen können.

    1. @Trucker98, Trucker: vielleicht hast du deine PC-Uhr irgendwie falsch eingestellt…
      Der Countdown sollte bis Freitag, 8:00 ticken (da öffnen die meisten Läden). Kann aber sein, dass es den schon früher geben wird, war ja beim GTS auch so…

      @MAN TGX: herzlichen Glückwunsch 🙂

      @Felix,H: Es wird freier, als im GTS. Heißt, dass du nicht nur einen Punkt hast, wo du parken kannst. Leider kannst du nicht dort parken und schlafen, wo es nicht erlaubt ist (wie Standstreifen). Da habe ich einen Strafzettel vorgeschlagen, wenn man an solchen Stellen parkt, aber wir werden ohne dieser Szene leben müssen…

  20. @ Sebastian:

    Ich habe da eine Frage: Wird bei ETS 2 im Spiel in Polen mit Euro oder Zloty bezahlt ??
    Weil ich finde das etwas bisschen unrealistisch wenn man in Polen im Spiel auch noch in Euro bezahlt, obwohl die Polen den Euro nicht mögen.

  21. hey sebastian, du konntest SCS doch mal darum bitten, dass sie den fahrer des lkws noch irgendwie so konstruieren könnten, dass, er ohne cheats oder sowas, an raststätten oder an anderen stellen austeigen kann und man den fahrer frei bewegen kann und dass man ihm aufgaben stellen könnte, zB wenn man aufsattelt, die kabel vom lkw an den hänger schließt oder die füße des anhänger raufkurbelt. SOWAS wäre für mich auch noch sehr cool

    Gruß

    1. @SuperTrucker95: da ist ehrlich gesagt ein Multiplayer wahrscheinlicher…

      @Krasser LKW-Fahrer: man, ihr seid detailtreu 😀 ja, ich mag den Euro auch nicht, aber das wär ne andere Geschichte… 😉
      ich frag mal, auch wenn das etwas merkwürdig wäre mit Wechselkurs, etc… aber ich frag 🙂

  22. und was ich noch cool fände ist, wenn auch an den lkws die seitenbegrezungsleuchten leuchten würden und auch die oberen lampen der lkws. aber was noch cool un lustig wäre wenn scs noch eine lichthupe einprogramieren könnte

    bitte frag nach

  23. Kann man denn jetzt auch interior tunen? Und was ich noch wissen wollte wie die kunden sein werden auch nur lagerhallen oder auch baumärkte, supermärkte, fabriken, firmen ect. ?

  24. @Sebastian: Weiß man wie groß die Städte im ETS2 werden. Hoffentlich nicht so klein wie im GTS oder ATS. Es sollte wirklich mal große Städte geben mit mehr Straßen und Baustellen das wäre sehr cool!!!

    Gruß

  25. Ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich im ets2 freie fahrt fahren????
    Bitte um kurze rückmeldung!!
    Danke im voraus!!!

  26. Ich fände es eig. auch cool, wenn an den Raststätten auch andere Verkehrsteilnehmer fahren würden. Aber vlt. kann man das ja doch noch irgendwie reinbringen.
    Grüße…..

  27. Sebastian ich wollte dir noch unbedingt ein paar Fragen stellen: Aub es einen Scania r730 geben wird Und meine wichtigste Frage ist wann das Spiel genau rauskommen wird . Wie ich gelesen habe ist es für dich sehr schwer an Antworten zu kommen aber vielleicht schafst du’s ja die zweite zu beantworten.

Kommentare sind geschlossen.