Alles Gute zum Männertag!

Christi Himmelfahrt ist gleichzeitig auch Männertag. Daher gratuliere ich hier allen männlichen Lesern und wünsche viel Spaß beim Trinken – ähm – feiern ;).

Für die Feierer und auch für den Rest gibts aus dem Ort, der auch einen Flughafen neben Autobahn besitzt (siehe letzter Artikel; Liege), zwei neue Bilder:

Liege
Liege

Außerdem gibts ein weiteres Bild aus dem Renault Magnum Interior. Die Einrichtung ist mittlerweile soweit, dass mit Texturieren begonnen werden kann:

Work in Progress: Renault Magnum-Interior

25 Kommentare

  1. Hallo: Die Bilder sehen schon sehr gut aus, insbesondere der Sattelzug.Aber auch die Umgebung ist nett anzusehen.Ich hoffe es gibt viele verschiedene Aufgaben zu meistern,um mit seiner Karriere voran zukommen. Bis dann mal!!

  2. lol wirklich gute arbeit wirklich freue mich schon auf das game dann bin ich ja nur noch am zocken

  3. moin zusammen !
    Sebastian wollt mal fragen ob du weit wie das mit den aufträgen ist ?
    ist das wie bei GTS oder wie beim ETS ?
    also wenn noch nichts konkretes weist das schlag SCS doch bitte mal vor das sie das system vom ETS nehmen sollen da kann man die touren doch viel besser planen !
    das wäre echt cool von dir wenn du das dnen mal aus richten könntest !
    ich grüße euch alle Thomas

  4. thomas die frage stellte ich schon bereits bei den letzten update der pics^^
    und wenn würde ich vorschlagen sogar das haulin system zu nehmen
    in europa ist es gewöhnlich ich habe ein festen trailer hinter den ich nicht andauernd abkoppel und mirn neuen hinter hängen
    wir sind doch in europa ned in den staaten
    oder wie meint ihr das

  5. Auf den letzten Bild ist noch ein Holzauflieger zusehen, der leider nicht überarbeitet wurde.
    Das ist ja nichts schlimmes, nur ich bitte scs-software zunindestens bei den Siloauflieger die Reeling herunter zuklappen. Da Diese während der Fahrt nicht ausgeklappt ist und sieht auch einwenig doof aus.

    Ansonsten gefällt mir die Grafik sehr gut, was noch fehlt ist die Lebendigkeit, es dreht und bewegt sich nichts. Die Atmosphäre der Tageszeit finde ich einfach nur umwerfend.

    Zu der Frage nach den Auftragsvergabe, ich gehe davon das Dieses wie in GTS ist, da auch die Werkstätten und Arbeitsvermittlungen aus GTS übernommen werden. Wie auf einigen Bilder zusehen ist.

    Dinotom

  6. Meinen Beitrag könntest du dir auch wieder einziehen Sebastian 😉 Wäre cool es umzusetzen!

  7. Hallo,
    freue mich schon auf das Spiel! Wird man bei ETS 2 eigentlich direkt bei Denkmälern wie beim Eiffelturm in Paris entlang kommen oder wird man diese wieder nur im Hintergrund sehen?
    MfG

  8. Mal eine ganz andere Frage:
    Wann kommmt eig. der Rangier Truck Simulator (Trucks and Trailers) heraus? Vielen Dank für Eure Antwort!!!

    1. @Trucker94: möchte der Herr einen Blick auf die Widget-Leiste auf der rechten Seite der Seite werfen? 🙂 dort auf die Uhr, die tickt…

  9. @ niklas -> nur mal so als Hinweis: In echt kannst du mitm LKW nicht am Eifelturm lang fahren, da im gesamten Paris LKW-Fahrverbot ist!

    Ansonsten finde ich die Bilder schonmal überzeugend!

  10. @Sebastian 1 frage hab ich noch, könntest du SCS – Software mal den Mercedes Benz Atego (egal was für ein modell von atego) oder den MAN TGL (auch egal welches modell) vorschlagen? Das wäre super , ich weiß auch schon wie das system sein könnte (weil man den aufbau logischerweise nicht abkoppeln kann) mfg berkay – und danke im vorraus

  11. @ Sebastian:

    Bei mir läuft die Uhr über den Release des Rangier-Simulators auch nicht.

    Ich habe mich schon gefragt, was das bedeutet ?? Ich sehe nur ein Punkt- und ein Komma-Zeichen. Mehr nicht.

  12. Ja, ich auch. Also um nochmal auf meine letzte Frage zurückzukommen, wann der Rangier Truck Simulator(Trucks & Trailers) herauskommt?
    Sebastian könntest du es uns sagen??
    Und auch von mir: Wirklich tolle Arbeit!!!
    Vielen Dank
    Trucker94

  13. Bei mir sind ach nur ein Komma und ein Punkt bei dem Rangier Simulator Countdown.
    Wäre nicht schlecht wenn da al was angezeigt wird.

    Tolle Arbeit was ihr leistet. Großes LOB!!!
    Das es auch die Slowakei gibt finde ich super!!!

    Gruß

  14. mal als update:

    10 TAGE
    00:53:39

    Ich hab den Countdown eben mal getestet und festgestellt das von 4 getesteten Browsern (Internet Explorer 9.0.8112.16421, Firefox 3.5.5, Opera 11.11, Iron 7.0.520.0) nur Iron in der Lage ist den Countdown anzuzeigen. Alle anderen zeigen nur ein Semikolon.

    Neueste Java-Version ist ebenfalls drauf, da das Script ja auf Java basiert.

    1. also im Safari tuts das…
      ich werd da mal schaun im Bezug auf den Countdown zum ETS2…

  15. Es wäre mal sinnvoll, wenn man auch Trailer kaufen könte und auch besriften. Wenn ich im ETS2 eine Spedition gründen möchte, will ich daß mein eigener Name auf dem Trailer steht. Und was noch toll wäre, wenn ich beim Kunden ankome, möchte ich meinen Laster selbst abladen, mit dem Gabelstappler z.b oder lasse den von den Arbeitern abladen wo ich dan ein Nickerchen zwischendurch machen kann.

  16. Frage ist den der Juni/ Juli der Monat wo es den vieleicht raus kommt das Game.
    @ED: Es wär auch geil wen du den Truck auch beschrifften kannst genau so wie deine Firma

    Gruß MaXiMiLiAn HaNsEn

  17. Man SCS Blamiert sich doch mit Ihrer Alten Engine das Game wird genauso Floppen wie die anderen…

  18. Um nochmal auf Berkay zurckzukommen: Es wäre wirklich mal cool, wenn die z.B. für MAN auch TGA- oder TGL-Modelle nehmen, denn die sehen äuerlich und innerlich anders aus…

  19. Richtig MAN TGX Sebsatian sollte es mal ansprechen, und wenn die es nicht schaffen bis dahin alles zu programmieren für tga tgl (warum auch immer, könnte man diese als Download anbiete oder in nem Patch oder nicht !?

    Mfg Berkay

  20. Sebastian: Weiß du vielleicht schon ob man,wenn man einen großen (A-Class) LKW kauft, zwischen den Gangschaltungen wählen kann? Und das man nicht unbedingt die 14Gang-Schaltung wie im GTS nehmen muss. Denn ich schalte manuell und das nervt die vielen Gänge! Und weißt du vielleicht schon ob man auch kleinere Motoren bei den großen LKWs nehmen kann? Im GTS waren die unrealistisch schell und haben sehr schnell beschleunigt,deshalb fahre ich immer C-Class LKWs.

Kommentare sind geschlossen.