Deine Idee für den ETS2

Da ich ein bisschen mit der polnischen Seite rund um ETS2 kooperiere, möchte ich deren Aktion auch hier starten, nur eben auf deutsch.

Dazu schreibt einfach eure Vorschläge, Ideen und Wünsche für den ETS2 hier als Kommentar dran. Die am meisten vorkommenden sowie interessantesten Ideen werden zusammen mit denen der polnischen Trucksims-Gemeinde direkt an Pavel Sebor, den „Chef“ von SCS Software weitergeleitet (die Betreiber der polnischen Seite haben einen besseren Kontakt zu ihm…).

Wichtig bei euren Ideen ist, dass sie schon etwas durchdacht sind. Einträge, wie „multiplayer, hd, gute map“ sind erstmal rechtschreibtechnisch wirklicher „Käse“, außerdem sind sie nicht konstruktiv. Denk einen Moment nach, da SCS nicht mit Spielwerkstätten wie EA, Sony, oder anderen vergleichbar sind.

Jetzt aber ran ans posten! 🙂

304 Kommentare

  1. und das man als standart raus bringt das man wie bei ein tunnig mod mehr anbau teile hat und mehr lichter und so

Kommentare sind geschlossen.