Willkommen im Renault Magnum

Nach dem Scania und anderen Inneneinrichtungen hat sich SCS Software in den letzten Tagen fieberhaft mit dem Interior des Renault Magnum auseinandergesetzt. Dabei kam das Kunstwerk heraus, das auf folgenden Bildern zu sehen ist, mindestens auf Niveau des Scanias und weit über dem aus dem GTS und ETS1 ist:

Renault Magnum-Interior
Renault Magnum-Interior
Renault Magnum-Interior
Renault Magnum-Interior

Ich konnte in den letzten Tagen sehr viele Kommentare lesen, die den Wunsch eines Innentunings beinhalteten. Ich kann dazu leider noch keine Angabe machen, da mir da noch nichts, weder positives noch negatives, zu Ohren gekommen ist…

32 Kommentare

  1. sehr gut geworden scs software respeckt nur schade das ihr den Multiplayer rausgenommen habt währe es vllt möglich ihn wieder reinzunehmen wenn ich noch zeit haben solltet währe cool von euch denn icih habe einen kumpel der ganz heiß darauf is multiplayer mit mir zu spielen und bestimt viele andere fürden multiplayer sin aber wenn es nich klappt ist auch nicht so schlimm währe jedenfalls cool wenn das klappen würde

    PS: Ich bitte um schnellstmögiche Antwort danke im voraus

    1. @Patrick: wieso rausgenommen? war nie richtig drinnen…

      @all: soweit ich weiß, werden alle Interieurs neu gebaut…

  2. Sieht ja schon mal gut aus, weiß man schon was zu den Lizenzen????

    Hoffe das alle Cockpits neu gestaltet werden. Weißt du da was Sebastian?

  3. positives zum interior tuning vielleicht LED´s sonst nichts scs hat sich mit en interiors sehr viel mühe gegeben und sollten auch so mit den anderen weiter machen doch was will man mehr außer bedienbare sachen im innenraum sonst nichts schöne led`s wären aber noch zum tuning inordnung oder etwa nicht????

  4. sieht schon echt hammer aus…will nur hoffen das man das interior tunen kann z.B minischals in den fenster hängen oder ne ablage einbauen kann wo man dann noch z.B ne kaffeemaschiene drauf stellen kann…will hoffen das SCS das mal überlegt :)ansonsten hat SCS schon richtig gute arbeit geleistet…weiter so

    MFG

  5. WOW sieht ja echt klasse aus damit macht das fahren bestimmt viel mehr spaß als mit den dunklen und trostlosen interiors aus dem ets1
    aber hat das einen sinn dass der fahrersitz eine andere farbe hat als der rest ?
    werden sich den im ets2 auch mewhr schalter bewegen?

  6. Das Interiour sind super aus. Hoffe das das dann jeder LKW noch ein andres Fahrverhalten hat. Das wäre nähmlich geil.

    Ich hoffe auch das man das Interiour tunen kann it seinem eigenem Namesschild z.B..

    @SCANIA-FAN: Wenn du LKW- Fahrer bist, dürftest du es eigentlich wissen. Bei fast jedem LKW ist der Fahrersitz mit einer anderen Optik ausgestattet als der Beifahresitz. Z.B. sind die Fahrersitze immer gefedert und die Beifahrersitze oft nicht.

    @Sebastian: Kann man die LKWs mit Airbrush lackieren wie bei dem Weihnachtsairbrush mit dem Scania oder war das nur so aus Spaß? Bitte antworte.

    Gruß

    Gruß

  7. War zwar noch nie ein fän vom Renault Magnum aber das schaut echt HAMMER aus. Muss sagen SCS leistet super Arbeit.

    Währe aber noch cool wenn sich mehr Schalter bewegen wenn man eine Funktion abruft.
    Einstellbare Außenspiegel wären nicht schlecht und wenn sich die Scheibe auf und zu machen lässt.

    1. @Dani & Truckfan: Einstellbare Außenspiegel sind vorhanden 🙂
      sogar in Extreme Trucker 2 und Trucks&Trailers/Rangier-Simulator:
      linker Spiegel: STRG halten + 2/4/6/8 auf dem Ziffernblock
      rechter Spiegel: ALT halten + 2/4/6/8 auf dem Ziffernblock

      @Trucker: Du kannst verschiedene Skins ingame auswählen (im ETS2)…
      Airbrush geht damit nur über einen eigenen Skin, also DXTBmp + Photoshop/Paint/etc…

  8. Hallo leute 😀 der RENAULT MAGNUM sieht echt toll aus 😀 RESPEKT SCS super arbeit 😀
    Mehr neuigkeiten mehr will ich spielen 😀
    Hoffe es kommt gleich raus.

    Guten Abend noch 😀

  9. Hey

    Sieht super aus echt hüpsch.

    @Sebastian gibst denn endbilder vom MB weil der im Innraum Beim Beifahrer z.B. LED im Fußraum sind und gibst da auch beim MB auch Megaspace und die LS Kabine

  10. Ach und sind richtig Reale Unfälle möglich weil bei den erste der Truck nicht fährt ob woll nicht zu sehen ist

  11. Die Bilder sehen wirklich echt super aus.
    Alle Achtung an Den der die Bilder nacharbeitet.

    Wenn es im Spiel so aussieht wie im Rangier Simulator wird man nicht viel Freude haben.

  12. @Thomas:Was sieht denn am Rangier Simulator so schlecht aus?Ich gehe mal davon aus,das du die Kantenglättung aktiviert hast?

    Ich wusste am Anfang echt nicht wie das geht…
    Ich mein nicht einfach „Ein“sondern 2x oder 4x oder jenachdem…

  13. @Sebastian: Vielen Dank das du das gesagt hattest, dass man auch die Spiegel verstellen kann. Kann man auch nicht wissen, da es nirgendwo steht z.B. Tastenbelegung usw.. Jetzt ist das Spiel gleich noch realistischer. Vielen Dank!!!

    Gruß

  14. finde ebenfalls super, dass man die außenspiegel nun verstellen kann. wäre aber schön, wenns beim nächsten mal auch dokumentiert ist. ohne dich sebastian, hätte man das nie erfahren und eine so tolle funktion würde ungenutzt bleiben.

    mir ist aber aufgefallen, dass die außenspiegel einstellung keinerlei grenzen kennt!
    es ist ohne weiteres möglich den spiegel so zu verstellen, das er KOPFÜBER NACH VORNE zeigt.
    und das geht physikalisch nicht. man kann nicht in nen spiegel schaune, der in die gleiche richtung zeigt wie man selbst schaut.

    es wäre toll, wenn SCS das ändern könnte für den ets2… eben so, dass die spiegel nur in bestimmten grenzen eingestellt werden können, so wie im richtigen pkw/lkw auch.

    wäre toll, wenn du denen das mal übermitteln könntest. mfg

    1. @Manweißesnicht, Trucker: Da hast du Recht, ich verstehe auch nicht, wieso man sowas nicht in die Anleitung reinschreibt…
      Ich habe davon auch nur per Zufall erfahren…

  15. also das mit den spiegeln im et2 hab ich auch nicht nicht gewusst aber tolle funktion
    noch ein paar fragen
    kann man den truck auch mit airbrush lackieren ?
    gibt es auch eine kupplungspedal funktion geben ?

  16. @ Sebastian: Hey wirklich toll das interior von Magnum, weisst du schon ob die Displaybeleuchting geben wird, wie in echt? Schade das sie schon im ATS nicht gibt 🙂

    Gruß Max

  17. @Sebastian: okay das ist cool hab ich nicht gewusst das man die aussenspiegel einstellen kann ohne dich währen wir alle hier ahnungslos und wüssten garnichts von so einem geilem spiel DANKE
    aber nun eine bitte bei rangiersimulator kann man ja,wenn mans hat, mit dem logitech g25 lenkrad spielen wrid dies auch in ETS2 so sein bitte um antwort wenn nicht dann ist das scheiße denn ich hab so n lenkrad und ETS1,GTS und ATS gehen nicht mehr richtig wegen dem treiber der des lenkrads und dann wenn ich nach rechts/links lenke geht der motor aus wenn ihr diesen fehler im ETS2 nicht macht oder das spiel mit der schaltung genau wie in Trucks and trailers dann bin ich euch sehr dankbar vllt andere auch
    BITTE UM ANTWORT
    DANKE
    MFG TRUCKFAN

  18. @ Sebastian: Hey kannst du bitte auf meine frage antworten, wenn du die Antwort weisst. 🙂

    danke im vorraus, Mfg Max

  19. @sebastian ich weiß du hast viel um die ohren aber wenn du meine frage beantworten würdest dann bin ich dir sehr dankbar für mich ist es wichtig kann ich mit dem lenkrad spielen oder nicht das interessiert mich wirklich falls ja dann macht es bitte auf der verpackung deutlich keine ahnung z.b. spielbar mit logitech lenkrädern oder so das es die leute mal wissen

    DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Kommentare sind geschlossen.