Polen

Es waren wohl zuviele Nachfragen nach Screens aus der Map. Und so gibt es die ersten Eindrücke der ETS2-Map, die sehr vielversprechend sind.
Polen ist das Land, welches als erstes wächst; mindestens 4 Städte können wir erwarten, wenn man davon ausgehen darf, dass die Haputstadt nicht fehlen wird (Warszawa, Szczecin, Poznań, Wrocław).

Lasst euch einfach von den Bildern ergreifen, faszinieren:

Landstraße in Polen
Landstraße in Polen
Planung nach Polen
Posen

6 Kommentare

  1. Die sieht echt geil aus!!! Hoffe das die anderen Länder genau so geil aussehen. Und der Mercedes Benz Actros sieht auch super aus. Hoffe es kommen bald die nächsten Screens oder sogar ein Video was ich auch hoffe.

  2. naja siht ja alles schön und gut aus aber ich wette die straßen werden nich so lang und gerade wie im echten leben. würde viel lieber 8was zwar auch länger dauert) ne schöne gerade landstraße fahren wie auf autobahn und das ne schöne lange zeit bis ich abfahren muss oder sonst was aber ansonten siht das ja soweit ganz geil aus

  3. ich muss Trucker zustimmen der actros sieht geil aus und endlich wurden auch 3-achs zugmaschinen mit in das spiel aufgenommen. von der map bin ich ebenfalls begeistert da sie nicht nur 1-3 städte pro land zu haben scheint wie im ets ist.

  4. map scheint ja ziemlich groß zu werden aber wenn sie sich wie in ets1 nur in polen mühe geben und dann den rest nur so schnell schnell fertig machen wäre es auch schade also ich finde lieber ein bisschen langer warten als eine map mit nur wenigen straßen oder??

  5. hoffentlich kommen auch in österreich mehr starßen und städte dazu:)
    in ets1 ist es wirklich eine sehr kleine map

Kommentare sind geschlossen.