Iberische Architektur

Wie schon bei den bisherigen DLCs in Richtung Baltikum oder schwarzem Meer bemühen sich die tschechischen Entwickler auch beim kommenden Iberia-DLC darum, die Region möglichst akurat darzustellen. Ich da immer sehr zwiegespalten mit dem Detailreichtum, denn so schön ich es auch immer wieder finde neue Länder zu entdecken – gerade in Zeiten von Corona – so groß wird dann mein Fernweh, wieder unterwegs zu sein… 😀

Iberische Architektur
Iberische Architektur

Heute soll es ein wenig um die Architektur gehen und hier hat man in meinen Augen sich wieder sehr originell drum bemüht, die realen Bauten nachzubilden. Dazu gehören natürlich die markanten weißen Steingebäude mit primär hellorangenen Dachziegeln und Balkonen mit Metallreling, aber kolonial entstandene Gebäude und ganze Dörfer im Bereich um Spanien und Portugal, wie auf den nachfolgenden Bildern zu sehen.

Iberische Architektur
Iberische Architektur
Iberische Architektur
Iberische Architektur

Ich bin ja schon sehr gespannt darauf, mal eine Tour von Kaliningrad oder Helsinki bis hin nach Porto oder Valencia durchfahren zu können und da einfach mal aus Neugier die Zeit zu messen…

Deine Meinung ist gefragt!
Was ist Euer Eindruck von dem, was Ihr bisher von der Erweiterung gesehen habt?

10 Kommentare

  1. Die nördlichste Stadt in ETS2 ist Tampere in Finnland und die südlichste Stadt könnte Algeciras sein, wenn die Stadt in Iberia DLC dabei ist.
    Laut Google Maps sind es 4707 km.

      1. Liebes SCS Software Team, ich liebe euren Content und was ihr immer auf die Beine stellt.
        Deshalb kurze Frage:
        Wann sollte der Iberia DLC veröffentlicht werden, denn ich freu mich schon reisig drauf? 🙂 😉

  2. Liebes SCS Software Team, meine Anregung gehört zwar nicht zum Iberia DLC, aber ich würde mir wünschen, dass ich mir mein Kennzeichen am LKW selber erstellen kann (Wunschkennzeichen). Ist es möglich dies in einem kleinen Update zu implementieren?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.