Das Renault Trucks T Tuning Pack ist da

Diese Woche ist für den Euro Truck Simulator 2 ein neues Tuning Pack erschienen, nämlich für den Renault Trucks T. Das Tuning Pack ist genauso umfangreich, wie es bereits beim DAF XF oder Mercedes Actros der Fall war und bietet Euch schier unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten, um Euren Renault Trucks T nach Belieben zu gestalten. Das Teile-Pack besteht aus diversen Anbauteilen für den Außenbereich, sei es Stoßstangen, Kotflügel, Schmutzfänger, Zierleisten oder Auspuffanlagen – die Auswahl ist unfassbar groß. Aber auch an Lackierungen und Innenraumelementen wurde nicht gespart, sodass Ihr auch Eure Kabine dem Renault-Style passend dekorieren könnt.

Anbauteile für den Renault Trucks T
Anbauteile für den Renault Trucks T
Anbauteile für den Renault Trucks T
Anbauteile für den Renault Trucks T

Dazu wurde in der zuletzt veröffentlichten Version 1.44 auch ein neues Feature vorgestellt, mit dem Ihr Anbauteile in der Werkstatt danach sortieren könnt, ob sie vom Hersteller selbst oder von einem Drittanbieter sind. So habt Ihr die Möglichkeit, bewusst lediglich auf originale Anbauteile zu setzen oder auch ganz explizit auf jene weitestgehend zu verzichten.
Der DLC ist ab sofort auf Steam erhältlich und kann zu einem Preis von 3,99 Euro erworben werden.

Deine Meinung ist gefragt!
Welche Anbauteile vermisst Ihr im neuen Tuning Pack am meisten?

4 Kommentare

  1. Sowas würde ich mir auch mal für den MAN oder den neuen DAF XG wünschen! Wäre echt cool!
    Grüße

  2. Sehr gelungen. Vorher viel Plastik. jetzt kann man ihn schön aufrüsten.
    Kommt beim DAF XG noch was? Ist irgendwie langweilig.
    Wenn ich da an den DAF XF und Euro 6 denke. Kann man viel mit machen.

  3. Tolles Tuning Pack. Aber schade, dass man damit nur den Renault T tunen kann, nicht den Magnum oder Premium. Bei allen anderen Tuning Packs (Scania, Mercedes, Volvo, DAF) kann man sowohl den neuen als auch den alten Truck tunen. Außer DAF, aber da gab es den Tuning Pack bereits, lange bevor der neue DAF kam. Vielleicht wird das noch nachgereicht. War bei Scania auch so.

Kommentare sind geschlossen.