Das kommende Jahr

Wir haben 2012 überlebt und nähern uns bereits dem nächsten Jahr. Dieses wird aus dem Hause SCS Software wieder einige Neuerungen und vor allem Neuheiten bieten.

Aus Gründen der Logistik hat sich das Entwicklerteam nun in vier Teile aufgeteilt, die an verschiedenen Projekten für das kommende Jahr arbeiten werden. Aus Sicht des ETS2 ist hier die Erstellung der/s DLCs zu nennen, die die Map um neue Städte und Länder erweitern werden.
Die erste Erweiterung, soviel kann an dieser Stelle verraten werden, wird den Osten und Süden betreffen…

Daneben wird es aber auch neue Spiele geben, die, was die Engine angeht, auf dem ETS2 basieren, aber andere Elemente abdecken. Folgende können verraten werden: American Truck Simulator (indirekte Fortsetzung der 18 Wheels of Steel-Reihe), Euro Coach Simulator (Reisebusse) und World Of Trucks. Genaue Details zu den Spielen können noch nicht verraten werden.

Zu guter Letzt noch das aktuellste Video zu Soundaufnahmen für den ETS2. Dieses Mal von einem Volvo und diese Marke scheint die fünfte zu werden, die bald den Euro Truck Simulator 2 erreichen wird:

78 Kommentare

  1. so wie’s aussieht kommt der patch für volvo 2016 und die länder kommen dann 2017, man hat sich ja in 4 gruppen geteilt um besser arbeiten zu können :mrgreen: (ironie aus) aber wenn die ergebnisse so bleiben und die userwünsche ebenfalls nicht beachtet werden sehe ich für scs und ets2 schwarz, wie bereits gesagt für einen eurotrucksimulator fehlen mir zuviele länder und die org-map mit den autobahnen besonders in d ist auch sehr bescheiden.
    wenn dann schaue was einzelne modder auf die beine stellen hut ab. ich denke scs verlässt sich zuviel auf diese modder schade 😥

  2. @Volvo-Fan,

    warum stellst du diese Frage nicht bei google? also wenn ich bei google eingebe „winrar“ zeigt er mir als erstes „die aktuellste version von winrar downladen auf winrar.de/download.php“.

    Dann installierst du es, danach entpackst du alle Dateien mit einem .scs hinten dran in deinem ETS2 mod Ordner.

    —————————
    >>> Computer > C:/Benutzer/DeinPcName/Eigene Dokumente/ETS2/mod
    —————————
    (Standard bei Win7)

    So schwer ist das nicht …

    – Faulty

  3. Tja Faulty es gibt leider immer Leute die nicht mal wissen was Google ist 🙄
    Außerdem kann man solche Fragen auch im Forum stellen statt die Comments damit voll zu Spammen!!!

  4. Ich wäre Froh wenn ich mal
    einen Patch-Update bekomme für dem

    MAN-TGX XLX Interior Real interior und XL
    😡 🙂 🙄 😳 :mrgreen: 😆 😀 😎 😕 ❓ JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    HUUUUUUHUUUU HHAAAAAAAALLLLOOOOOO 😆 :mrgreen:

    Lg
    Daniel.F
    MAN TGXa 18.440 XLX FAN 🙂

  5. Hi Leute,
    Ich hab’n problem und zwar ich hab (Leider) Windows 8 und kann das spiel ned iwi ned updaten also ich weiss ned wie und ich hab keinen KI-Verkehr und bei der Schlüssel eingabe waren y und z vertauscht bitte um hilfe :/

  6. @ MAN TGX 26.480

    Warum könnt ihr eure fragen nicht ins Forum posten, genaurere beschreibung deines ersten problems wäre sinnvoll, und das y mit z vertauscht ist normal, scheinbar ist das spiel für die qwerty – tastatur entwickelt wurden, für mich nicht dramtisch, war jetzt bei jeden scs spiel so. Und dann wette ich du hast mods drinne oder ?

  7. @MAN TGX26.480

    Ich habe auch Win 8 Pro 64 bei mir läuft es einwandfrei ,das aktiviren auch ohne Probleme genau wie das patchen es

  8. @MAN tgx… des is normal mit zy yz aber ich hab auch win 8 läuft flüssiger alles gleicher lappi ich wei0 net was du hast

  9. Moin!
    Ich freue mich auch schon auf den American Truck Simulator! Weiß jemand, wann der ungefähr rauskommen soll? :mrgreen: Werden Marken wie Peterbilt auch lizensiert sein?

    Ich denke World of Trucks wird ein Nachfolger zu Extrem Trucker werden, oder?

  10. macht doch es doch online, meinet wegen auch mit begrenzter mitspieler anzahl, das wär echt mal was!

  11. Kennt eigentlich noch jemand den STDS? 😉
    Der Patch für ETS2 ist laut den französischen Kollegen in der Test-Phase und der wird ein paar Bug-Fixes, GPS-Verbesserungen,Volvo-Lizenz und andere „Kleinigkeiten“ enthalten. Vielleicht sogar ein kleines Skandanivien-Update wegen Schnee oder Winter als Jahreszeit (siehe Sound-Test mit Volvo).Vielleicht kommt Skandinavien auch als DLC,was meine Vermutung ist.Die ganzen vorherigen Beta-Tester sind alle fleissig am Arbeiten. SCS hat in einem der letzten Blogs doch erwähnt, dass es ein Fehler war, den Patch- Release immer wieder zu nennen und das dieser Fehler nicht nochmal gemacht wird.Also abwarten und Tee trinken oder Mods benutzen.

  12. Leute ich hab ein schlechtes Gewissen. Ich glaube der Patch wied sehr sehr spät raus kommen. Ich denke ma so im nächsten Winter 😀

  13. Und warum hast du deshalb ein schlechtes Gewissen? Ein ungutes Gefühl würde es wohl eher treffen, oder?

  14. das glaubst Du nicht nur, dass ist so und bei SCS sowieso 👿

    ets2 ist draußen und patch auch, wir haben fertig, schaut man die Homepage von SCS für ETS2, da sind die NEWS von Anfang Dezember 😕

    was soll da noch kommen ❓ ❓ ❓ dort reagiert keiner auf anfragen bezüglich hilfe, einige modder habens schon versucht, ist das gleiche wie hier 🙁

    nur auf „fratzenbuch“ kurz FB 👿 gibts ab und zu was Neues, da kann ich aber gut drauf verzichten und ich bin mir sicher das, dass mein letzter beitrag hier war und tschüß 🙄

  15. @Faulty & Daniel_Knecht:

    Ich hatte mit VOLVOFAN schon früher einen kleinen Disput in dem ich ihm riet seinen Namen zu ändern, denn wie man an seinen Kommentaren erkennt, scheint er nicht denken zu können. Und genau das ist die Bedeutung von „volvo“(lat.)“ich denke“.

    Und zum Thema MAN kann ich nur sagen, dass das Interior nicht verändert werden muss, da es außsieht wie im Original.

    Ich kenne die Teile von Innen

  16. Wan komm was neies für DAF. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    DAFist das einzigste was mich am spielen hält one DAF würde ich nicht spielen

  17. Ich würde es toll finden wenn es mal Länder wie Schweden Norwegen und Dänemark auf der Map geben würde. die fehlen finde ich schon seit langem.

    Mfg
    germanV8power

  18. Um via PC auf den Straße zu fahren und das Gefühl eines Truckers zu erleben, habe ich bisher immer den Truck Simulator empfohlen. Umso erfreulicher, dass es nun einen zweiten Teil gibt, der mit Erweiterungen und dem Team Speak realistischen Abbildungen erschafft. Die Sounds und Projekte machen Lust auf mehr und lassen mich gespannt abwarten. Es wäre interessant zu erfahren, welche Neuerungen noch auf dem Gamer zukommen und ob die Bedienung mit Tastatur oder Maus empfehlenswert ist.

Kommentare sind geschlossen.