Videobilder aus Prag

Das neueste Video von SCS Software, ein weiterer „Living Screenshot“, zeigt die tschechische Hauptstadt samt Umgebung. Bedeutend ist diese Stadt für den ETS2 auf jeden Fall, denn genau dort entsteht seit rund einem Jahr bereits die neue Simulation. Zu beachten sei auf jeden Fall der neue Rastplatz sowie die Schatten-Effekte:

Ein neulich hier geschriebener Kommentar von „Volvo-Trucker“ hat mich doch wirklich dazu geführt, mal in eBay nach dem Euro Truck Simulator 2 zu schauen, den es dort tatsächlich gibt, ebenfalls mit dem von rondomedia spekulierten Release-Datum. Drei Stück wurden bereits schon verkauft, nach diesem Artikel werden es wohl noch weitere werden.
Doch ich möchte nicht für diese Auktion werben, sondern euch etwas zeigen. Bitte schaut mal ganz genau, was es hier komisches auf dem Screenshot zu finden gibt. Wer es findet, kann es in den Kommentaren posten 🙂 :

Euro Truck Simulator 2 - eBay

58 Kommentare

  1. USK 16 LOL!!

    Ausserdem ist das release date falsch, Amazon sag 9.1., lieferung bis 11.1. ebay = FAIL 😛

Kommentare sind geschlossen.