Update 1.20 ist fertig

Nach einer dieses Mal gar nicht so langen Beta-Phase ist das Update 1.20 seit gestern als finaler Download verfügbar und erfordert nicht mehr die Teilnahme am Beta-Programm über Steam. Heruntergeladen werden kann die neue Version wie üblich entweder über die Updates in Steam oder über den ETS2-Updater für die, die das Spiel nicht über Steam aktiviert und installiert haben.
An Neuheiten gibt es, wie schon beim Start der Beta erwähnt, unter anderem die genauere Routenplanung, im Detail finden sich die Änderungen hier.

Eigentlich wollte ich diesen Eintrag schon gestern geschrieben haben, doch war ich mehr oder weniger den ganzen Tag auf dem Weg in eine ganz bestimmte Stadt 😉 Wer erraten kann wohin (und was für ein Gebäude das ist), darf auch gerne Wünsche, Vorschläge oder Ideen schreiben, was ich da mal erkunden, fragen oder ähnliches soll 😀 (weil ich bin da gerade noch ziemlich planlos…)

Ein Museum ;)

52 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.