Trailer II

Fast wie eine Serie startet die Modellierung der neuen Trailer für den ETS2, die mit den vorhergehenden aus dem ETS1 und GTS nichts mehr am Hut haben.

So gibt es diesmal zwei Bilder: Auf einem noch mal den Gooseneck-Trailer (für Container), den man bereits in dem romantischen Sonnenuntergang bewundern konnte. Diesmal gibts den jedoch in Tageshelle auf einer Landstraße irgendwo in Polen.

Gooseneck Auflieger

Und wieder einen Krone-Trailer. Diesmal den Cooliner (Kühltrailer), der sich teilweise noch im Rohstatus befindet.

Work in Progress: Krone Coolliner

In den nächsten Tagen werden wir ein paar konkrete Infos zu dem wohl geheimnisvollen Projekt von SCS Software enthüllen. Also seit gespannt…

8 Kommentare

  1. Arbeitet SCS an einer Trailer Mod??ne mal ganz im Ernst,wissen die nicht weiter oder was sollen diese Sinnlosen Screenshots von Trailern die jeder Modder (skinner) besser macht und das wird eh geschehen.die sollen mal ne Vernünftige Map bauen wo nicht alles gleich aussieht statt sich mit diesen trailern aufzuhalten,langsam werden die Lächerlich..die haben wohl keine eigenen Ideen mehr.

    Und was ist mit Doppeltrailer?naja ich glaube das wird nichts Weltbewegenes das Spiel,die scheinen noch nicht weit zu sein,vielleicht brauchen sie noch 2 Jahre nur dann Spielt niemand solch ein Game mehr mit einer Billigengine die schon seit 2-3 Jahre absolut Out ist.

    Muss mal wieder ein anderes Spiel als bs. nehmen Battlefield 3 kommt im Herbst 2011 und die haben jetzt schon Ingame Trailer usw.und was hat SCS???einen na ich nenne es mal Teaser ohne Sound,mit Grausigen Grafikeinstellungen.Ärmlich tut mir leid.

  2. Die sollen mal an einem Multiplayer Engine arbeiten, no Laggs mehr Ideen im Multiplayer, Mehr Frachten, mehr Aufträge mehr Firmen usw.

  3. Bis jetzt sieht alles sehr toll aus. Die Trailer schauen auch echt super aus. Kein Vergleich mehr zu ETS, GTS, ATS. Bin mal gespannt an welchem Projekt SCS Software arbeitet!? Hoffentlich kommen in den nächsten Tagen auch nützliche Infos!!! Kann mir ehrlich noch garnicht vorstellen an was sie arbeiten, aber jedenfalls an was neues so viel steht fest.

    Gruß

  4. Also, das Geheimnis kenne ich ja schon, will nicht so viel verraten, aber es ist sehr schwächlich! Das wär eig. was, um es in ETS2 einzubauen, aber nein, da wird ein extra Game draus gemacht.

    Wie schlecht…..

  5. Das Geheimniss ehrlich gesagt Interesseirts mich nicht,jedenfalls wenn es sich um eine Neue Grafikengine handeln würde dann ja,aber auch ETS2 hat diese Laggy Grafik können sie behalten…..

  6. @ roger: was du da am 18. März geschrieben hast ej…
    Du hast keine Ahnung von Softwareprogrammierung, und Computer Simulationen. Für SCSs Kompetenzniveau und die finanziell geringen Kapazitäten machen die ihren Job gut! Undankbares KIND ❗

Kommentare sind geschlossen.