STDS – Wettbewerb

Am Freitag wird SCS Software einen neuen Patch zum Scania Truck Driving Simulator veröffentlichen, und dieser wird auch zwei neue Strecken im „Gefährliche Fahrten“-Modus erhalten. Im Rahmen einer dieser neuen Missionen werden die besten drei Fahrer auf der Highscore-Liste von SCS Software eine digitale Version des Euro Truck Simulator 2 kostenlos gewinnen, und diese am Veröffentlichungsdatum auch erhalten.
Der Wettbewerb endet am 5. August 2012, 22 Uhr CET.

EDIT: Der neue Patch kann ab sofort heruntergeladen werden. In der Mission „Verlasse den Hafen!“ könnt ihr den ETS2 gewinnen, wenn ihr in den Top 3 der Online-Liste seid.

Des weiteren habe ich heute erneut ein Gameplay-Video für euch. Erneut von Excalibur, wird dieses Mal die Strecke London – Frankfurt zurückgelegt. Was mir besonders gefällt, ist dass speziell in Deutschland nun mehr Schilder stehen. So gibt es beispielsweise nun auch die Warnbaken 300, 200 und 100 Meter vor einer Autobahnausfahrt. Außerdem gibt es in diversen Ländern nun verschiedene Geschwindigkeitslimits und Schilder, also nicht nur 50, 60 und 90.

Was ich auf jeden Fall weitergeben werde, ist die „Beleuchtung“ der deutschen Autobahnschilder. Denn nur sehr wenige Wegweiser an Verkehrsknotenpunkten sind auf deutschen Autobahnen tatsächlich beleuchtet…

77 Kommentare

  1. MAN TGXa 18,440 . XLX FAN
    brauchst gar nicht lachen über Phi112 😕
    Arbeite du mal an deinen Rechtschreibfehlern dann reden wir weiter 😛 😮

  2. Hi Leute,
    kann mir jemand mit dem Map editor bei STDS helfen bei mir kommen da nur Fehlermeldungen 🙄

  3. @Renault Trucker

    Ich lach nich über seine Rechtschreibfehler
    der letzte kommentar kamm nur so lustig rüber
    🙄 also halt dich bitte raus ;)! .
    Weill Du hast genau so schreibfehler wie WIR
    alle hier 😯 also apzektier es bitte
    und bleib COOL 😎 ,heute ist wochenende
    also .Ich wünsche Dir ein erfolgreiches cooles
    wochenende 😮 😛

  4. @Sebastian weißt du wie die Verteilung der Auflieger ist?, also dass Gardinenplanenauflieger häufiger als Pritschenpplanen- oder sonstige Auflieger vorkomen.

    1. @Patrock: Keine Ahnung. So was interessiert mich eigentlich auch nicht, solange alle mal dran kommen 😛

      @Iveco Stralis Hi-way: Geplant September. Aber nur geplant.

  5. hey wenn kommt die map erweiterung raus im patch 1.3.1 oder 1.4.0 bitte dringend um antwort merci im voraus 😉 P.S will ich bin nicht so im bilde war von donnerstag bis heute weg und kam erst um 9:00 uhr an also bitte nicht aufregen danke fuer euer verständnis merci 😉 🙂

  6. Moin Moin,
    Ich bin relativ neu hier und hätte mal ne kleine Frage.
    Wird es nur Sattelzüge geben oder kommen Tandem-Anhänger auch vor?
    Freue mich jedenfalls schon auf den Release von ETS2.

    Gruß StephanSRT

  7. Ich hab mal ne frage !?
    weiss jetzt eigentlich einer wann des genau raus kommt ???

  8. @Scania R620 und Man TGX FAN: die neue Map kommt mit dem nächsten Update also 1.3.1 wenn das Gewinnspiel vorbei ist steht auch auf der Blog Seite…

  9. @Sebastian: vlt. kannst du mir helfe,ich hab nämlich folgendes Problem. Wenn ich beim STDS das aktuellste update installiere, dann kann ich im Spiel die Optionen nicht mehr öffnen, sobald ich sie öffnen will kackt das Spiel ab 🙁

    mfg.

  10. Es wäre mal toll einen MAN, DAF, Volvo oder so getunt zu sehen oder Bilder davon in der Tungwerkstatt, sowie man bisher nur Mercedes gesehen hat.

  11. Wie wirt den die SchaltTechnik sein bei ETS“2 ? ❓ weill Ich hab gesehen das der
    SCANIA bei STDS von dem Dritten3 und von dem
    Fünften5 Gang losfahren kann egal ob mit Auflieger oder ohne . Wird es in dem ETS“2 auch genau so sein ??? 🙄 ❓ und ja also wird das schalt systeme genau so reagieren und genau so arbeiten ??! ❓ 😮 wäre echt cool .Würd mich freuen auf antwort 🙄

  12. hej ich hab da mal ne frage, wird scs auch auf der iaa in hannover sein? wär echt super wenn mir jemand antworten würde danke 😀

  13. Lol, ich wusste nicht was STDS bedeuted und habs gegoogled, auf was bin ich gestoßen? „Sexually Transmitted Diseases“ (Sexuell übertragene Krankheiten) Und ich denk mir so „WAAS?! Die machen da nen Wettbewerb Oo!?“
    Dann hab ich drauf gedrückt und gesehen das ihr den
    „Scania Truck Driving Simulator“ meint. LOL

Kommentare sind geschlossen.