Städte, Straßen und Länder

Zum langen Wochenende haben wir etwas ganz besonderes für euch, nämlich eine Ansicht der Map. Die bisher veröffentlichten Bilder zeigten nur die verschiedenen Städte (vor England) und nicht die verschiedenen Autobahnen. Das ist in den folgenden drei Screens anders, denn dort bekommt ihr einen genauen Einblick in die Orte, die ihr im Euro Truck Simulator 2 befahren könnt.

Die Karte im Überblick
Die Karte im Überblick
Die Karte im Überblick

Man sieht, dass SCS den Map-Maßstab des GTS übernommen hat, sowie dessen Map. Allerdings wurde diese umfangreich überarbeitet und nur als Basis genommen. Der beste Beweis dafür ist, dass es in Deutschland einige neue Städte gibt. Daher konzentriert sich die ganze Map auch auf Deutschland, was in weiteren Updates und Patches natürlich erweitert werden könnte.

Gleichzeitig hat man sich noch einmal die Spiegel beim Scania-Truck vorgenommen, an denen einige Kritik vorgenommen wurde. Die folgenden Bilder zeigen die überarbeiteten Spiegel und geben einen weiteren Eindruck, welche Tuning-Möglichkeiten ihr im Euro Truck Simulator 2 haben werdet:

Tuning-Möglichkeiten
Tuning-Möglichkeiten
Tuning-Möglichkeiten

259 Kommentare

  1. @DaPhreakX: Also dein Kommentar ist wirklich sowas von unnötig und lustig ist es erst recht nicht! 😕
    Du schreibst, dass lange über FIFA und GTA geredet wird, aber ich weiß nicht, wie du auf das kommst, denn ich sehe kein einziges Kommentar, wo ständig über FIFA und GTA geredet wird. Nur weil mal in einem oder zwei Kommentaren über FIFA oder GTA gesprochen wird, ist es gleich lange reden??? 🙄
    Ich verstehe es nicht, aber wenn es mal nix neues zum ETS 2 gibt, dann kann man doch mal über etwas anderes reden z.B. GTA, wieso der eine es nicht spielt oder nicht, aber ich möchte mich jetzt da nicht mehr einmischen, weil jeder sieht es anders. Jedenfalls hättest du dir das Kommentar sparen können! 😐

    @MAN TGXa 18,440 . XLX FAN: Ich verstehe irgendwie dein Kommentar nicht, was du genau bei GTS ändern möchtest??? ❓

    @Burnout_18: Bei SCS Software bzw. ETS 2 ist vieles doof,wie z.B. 08/15-Trailer, keine Schläuche, kein Innentuning, keine eigenen Fahrer auf der Straße usw…. 😡

    @phil_mercedes: Deine Frage ist aber nicht ernst gemeint oder??? 🙄
    Du schreibst:“Wird die A5 dabei sein bzw. Freiburg?“
    Schau dir mal oben im Artikel das dritte Bild von der Map an. Das sollte dir deine Frage, ob es die A5 und Freiburg gibt beantworten! 😉

  2. ich glaube sebastian sollte einen zum streitschlichter erklären 😆

    hole mir vieleicht den Agrar Simulator Historische Landmaschinen.was haltet ihr davon

  3. leute seid ihr kleinkinder wenn ihr schonwieder das streiten anfangt dann müssen wir wieder auf freischaltung warten

    geht zurück in den kindergarten 😀 👿

  4. @Nico

    ich will bei GTS German Truck Simulator
    moden kann 😯 ?? also ich will ,
    nehmlich motor und getrieben
    austauschen also wechseln deswegen frage ich;) !!
    ob jemand
    es wissen tut von euch oder nicht wolte nehmlich

    auf einen 440Ps starken motor 12gang getriebe drauf stehlen
    und auf dem 540Ps starken motor 9gang getriebe drauf stellen
    also ich meine moden damit es schwiereiger
    ist bei auf berglandschaften hienauf zu fahrn und
    auf autobahnen !! das meine ich für und bei GTS ,
    GTS GermanTruckSimulator !! 😯 😯 🙄 🙄 ???? ,Ich bitte dich um eine freundliche anwort ! 💡
    Das muss ich wissen antwortet mir bitte
    danke dir !!……

    Lg
    Daniel
    Mfg
    MAN TGXa 18,440 . XLX FAN

  5. Ich habe jetzt bei GTS schon
    397 Millionen Euro zusammen in 2 jahren 😀
    aber es macht voll spass solche spiele
    zu zocken auf gamer pcs :mrgreen:

    1. @all: Geht das hier schon wieder los? Könnt ihr nicht sachlich irgendwo beim Thema bleiben. Und wenn es mal zu einem anderen Thema kommt, dann wenigstens freundlich?

  6. @Sebastian

    Du hast recht diese streiterrein müssen
    die auch vernüftig klären ,
    sowas ist unnnormal 😡 ich finde sowas
    echt unverständlich das man sich jedes
    mall streiten muss ! 😮 !!

  7. Irgentwie wurde dieser Text der bewusst mit sehr viel “Ironie“ betitelt worden ist, aber ein “stück“ Wahrheit beinhaltet, wieder einmal falsch interpretiert. Man versteift sich so sehr auf die Direkten Sätze anstat mal den Hintergrund dieses Beitrages zu hinterfragen. Ich wollte lediglich auf lustige Art und weise ein relativ ernstes Thema rüber bringen. Jeder der das nicht lustig findet, kann den tieferen sinn nicht verstanden haben.

    Zusammengefasst kann ich sagen, ich habe niemanden beleidigt oder angegriffen, ich bin kein Phylosoph auch kein Redner, nur werde ich bestimmt nicht jedes mal meine Kommentare auf ihren sinn erklären. Mit dem reiferen Alter kommt die Erfahrung.

    Trotz allem probierts mal mit lachen, denn das sollte eigentlich einer meiner Ziele sein.
    Und jetzt Feuer frei, alle auf den Phreak 😆

  8. @ alle wen es interessiert fahrsimulator 2012 ist erschienen
    Leider immer noch die selbe Grafik aber mehr Fahrzeuge und map 😉 .

  9. daphreakx…ich hab dien text mit sehr viel lachen gelesen. du hast vollkommen recht und sobald man ein bisschen ironie benutzt, gehen die kleinen kinder auf die barrikaden. aber wer kann es ihnen verzeihen..sie verstehen es einfach noch nicht richtig.

    dazu ist doch klar, dass man langsam auch ein bisschen genervt ist, wenn leute fragen stellen, nur um fragen zu stellen. siehe diesen phil mit seiner autobahnfrage.

    und vielleicht sollten wir statt eines „streitschlichters“ (vollkommen beknackte idee^^) einen übersetzer für die beiträge oder wortaneinanderreihungen von MAN TGX bla einstellen, denn das wäre wirklich nötig.

  10. jo denke ich auch finde ich sehr schade das der STDS nicht schon am Dienstag rausgekommen ist wie vorgehabt dann hätte wir alle was zum zocken 🙁 naja zum glück vor den ferien :DD………..das blöde ist das der ETS 2 am 1.August kommt da bin ich schon in Kroatien im Sommerurlaub mann ärgerlich muss ich 5 wochen im urlaub meine vorfreude spannen schnell nach deutschland zu kommen und es mir zu holen :DD

  11. hofentlich kommt ein driter teil fon extrem trucker raus
    ich frag euch mal was es nach eurer meinung in dem spiel geben soll 😉

  12. @DaPhreakX: Keiner hat behauptet, dass du jemanden von uns durch dein Kommentar angegriffen hast, aber das ist jetzt egal. Lasst es uns einfach vergessen. 😉
    Ich haben nämlich keinen Bock auf die Konsequenzen von Sebastian! 👿

    @dodo actros: Schlecht sind die 18WoS-ET-Games nicht gewesen, und ein neuer dritter Teil wäre schon keine schlechte Idee, aber was mich immer gestört hat beim 18WoS-ET, dass man immer die vorgegebenen Routen fahren musste und das man nie den LKW aussuchen konnte. Vor allem die Map ist mir alles viel zu klein und statisch gewesen. Da ist schon GTS viel besser, aber gegen ETS 2 wird GTS auch ein Schrott werden! :mrgreen:
    Ich würde mir für den dritten Teil vom 18 WoS-ET3 einer größere Map und mit mehr Freiheit wünschen und vor allem bessere Grafik usw…. 🙂

    @Stoyx: Bevor du uns kleine Kinder nennst (Bist selbst wahrscheinlich ein Baby), besorge dir lieber einen Erziehungsbeistand, denn den hast du sehr dringend nötig… ➡

    @all: Viele von euch schreiben immer, dass ihr euch auf den 1. August 2012 freut, aber der ETS 2 erscheint doch gar nicht am 1. August 2012, sondern in der ersten August-Woche 2012. 😉

  13. Hab eben gemerkt das mein pc garnicht 2.5 ghz hat sondern 2X 2.5 ghz 😳 naja dann weiß ich das der ets2 wahrscheinlich klappen wird :mrgreen:

  14. Schick, die Neuauflage von GTS/ATS und UKTS.
    Letzlich ist es nichts anderes, das was als Neu an gepriesen wird, sind für mich nur Verbesserung. Vorschläge, die wirklich was neues ins Spiel gebracht hätten, sind erst garnicht aufgegiffen worden. Wie Jahreszeiten oder das man seinen eigenen LKWs begegnet und vieles anderes. Es ist mit ETS 2 so, wie mit einen alten Film, den man neu verfilmt. Letzlich kaufe ich nur dieses Spiel, in der Hoffnung, das es läuft als die Auflagen. Hauptsächlich was Ulimate und 64 bit betrifft. Noch ein Tipp für SCS, blad kommt Windows 8.

    Sebastian: Mir ist aufgefallen in diesem Beitrag wurden die Spiegel vom Scania verbessert, da es viel Kritik auf der SCS Blog Seite gab. Aber im vorigen Beitrag habe ich ein Foto gesehen, wo der Siloauflieger immernoch das Geländer hochgestellt ist. Was auf deiner Seite auf viel Kritik gestossen ist, aber nicht verbessert wurde. Bitte um Klärung.

  15. hey ich hab nen ähnlich schlechten pc mit 2mal 2.8ghz aber mir mach eher meine grafikkarte angst (nur 512 mb!)

    sorry wenn buchstaben fehele oder so ich schreib mit handy

  16. @ axel

    hab auch ein grafikkarte mit 512mb eine geforce 8500

    @ MAN TGXa 18,440 …

    Über andere lästern die Rechtschreibfehler machen
    nur dann selber Rechtschreibfehler zum machen …

  17. vorallem mach ich ja keine, ich schreibe nur komplett klein…vermutlich, weil ich es aus dem englischen stark gewöhnt bin. und nein, ich bin 21 und wiirschaftswissenschaftsstudent und beherrsche die deutsche grammatik.

  18. @MAN TGXa 18,440 . XLX FAN: Was dein Kommentar über Stoyx angeht, stehe ich voll hinter dir! 😈
    Naja ins Gefängnis einsperren, ist schon sehr übertrieben, aber er sollte mal zu „Die strengsten Eltern der Welt“, weil dort wird ihm schon Respekt, Höfflichkeit, Disziplin (usw…) beigebracht! ❗
    Naja weißt du was, er wird wahrscheinlich so ein Opfer sein, der keine Freunde hat und der in der Schule oder Arbeit (wie auch immer) täglich gemobbt wird, und im Internet tut er auf „Den King“ und er ist der beste und die anderen sind Sch***e usw… ➡
    Die Eltern können einen ja schon leid tun, wenn man so einen ungezogenen Rotzlöffel als Sohn hat, aber da wird schon etwas in der Erziehung falsch gelaufen sein… 🙁
    Weißt du was, wir beachten ihn einfach nicht mehr, weil er ist es nicht wert, beachtet zu werden. Sein Ziel ist ja uns zu provozieren und uns Streiten zu sehen (auch wenn das hier KEIN streiten ist, sondern die Meinung gesagt wird)!
    Es ist eben LEIDER sein Hobby! 🙁
    Andere normale Jungendliche oder Erwachsene machen als Hobby Fußball, etwas zocken (Games), Freunde treffen usw…, und sein Hobby ist es eben sich unbeliebt zu machen und Leute gerne zu ärgern! 😐
    Er ist einfach ein hoffnungsloser Fall! 😐
    Wie schon erwähnt, beachten wir ihn einfach alle nicht mehr und lassen ihn in seiner „zerstörten Welt“ weiterleben… ➡
    Für mich ist das Kapitel „Stoyx“ für IMMER beendet!!! ❗

    PS: Du bist wenigstens einer der wenigen vernünftigen auf dieser Seite. Das freut mich. :mrgreen:

    @Sebastian: Sorry wegen dem Kommentar hier, aber das musste einfach gesagt werden, auch wenn ich nicht gerne über andere Leute herziehe, aber hier gibt es keinen anderen Weg… 😐

    @all: Freuen wir uns einfach auf den Euro Truck Simulator 2!!! :mrgreen:

  19. @All
    ich sehe es schon wieder kommen, dass jedes kommentar wieder freigeschaltet werden muss!
    @Nico
    du lässt dich doch jedes mal wieder provozieren, obwohl ich sowieso der meinung von stoyx bin!

  20. jetzt scrolt mal wieder hoch zu meinem bereits erstelltem Beitrag. Ich werdet feststellen dass mein beitrag nicht nur lustig war sondern auch ein “ bischen Wahrheit“ enthält. Ihr könnt oben die reihenfolgge rauslesen was als nächstes passiert 🙂 . Das wäre auch ohne meinen Beitrag eingetreten, da es hier immer genau nach diesem Chema abläuft. Sebastian generft 😆 .
    Doch jetzt ist mir jetzt nach so langer Zeit bewuss geworden. Es wird sich hier definitiv NIE etwas ändern. Das ist ne Tatsache die man so hinnehmen muss. Da kann man auch so oft wie man will schreiben, beruhigt euch, streitet euch nicht bla bla bla.
    Die frage ist nur ob ich mich weiter an so etwas beteiligen möchte, wenn ja muss ich wohl damit leben und einiges an Kommentare einfach völlig ignorieren.

    So neben bei Sebastian, gibt es was neues bezüglich des zwischen Ablegers ? Ich meine jetzt nicht wann der erscheint, sondern mal ein par mehr Infos ? Erstaunlich ruhig um das Spiel geworden.

  21. @MAN TGXa 18,440 . XLX FAN

    Du schreibst von Wissen und Hirn usw.?
    Als mein Neffe 5 Jahre Alt war hat er schon Besser geschrieben als du.
    Warst du jemals in einer Schule?
    Sorry aber es tut Weh deinen Text zu lesen.

  22. Was haben manche bitte für eine Schule genossen ❓ ❗ ❓ Wenn ich so Texte sehe wird mir ehrlich gesagt grottenschlecht! 😕

  23. Ehrlich gesagt, kann ich beide Seiten nicht verstehen. Ich kann an Stroyx Beiträgen nichts Verwerfliches finden. Auf der anderen Seite finde ich die Beleidigungen wegen Rechtschreibung unangemessen. Manche Personen haben kein Gespür für die richtige Schreibweise und das ist auch nicht schlimm, man muss nur den richtigen Beruf finden.
    Am Schlimmsten finde ich die Hartz4-Opfer, die auf dem Sofa hängen und das Arbeiten konsequent verweigern.
    Nichtsdestotrotz fällt schon auf, dass manche hier Fragen stellen, ohne die anderen Beiträge oder Sebastians Einträge zu lesen, was manchmal sehr nervig ist. Ich hoffe, der Streit hat sich gelegt, denn im Prinzip wollen alle sich doch hier nur austauschen und informieren.
    Gruß Julian

  24. @Julian ich kann dir nur recht geben denn es braucht ja immer zwei für einen streit Es ist ja immer noch ein truck- simulator seite und da spielt rechtschreibung eine eher kleine rolle, und wenn es doch leute gibt die das stört dann sollen sie es für sich behalten und nicht deswegen einen streit anfangen.

  25. Leute last es einfach alles vergessen
    passiert ist und einfach nicht mehr da dran zu
    denken oke

  26. Warum endet die A7 bei Frankfurt? Die A7 müsste fast durch ganz Deutschland gehen. Die A7 ist immer hin die längste Autobahn Deutschland.

  27. Stimmt die A7 ist mir auch sofort auf gefallen hoffe das wird bis zum Release noch behoben.

  28. Hmm kommt da eigentlich noch was aus Polen rein, oder bleibts bei den beiden Städten? das wäre eher sehr Mager ausfallend… schade…
    Ich finde Polnische Mittel-Großstädte ab 100k Einwohnern könnte man da wirklich noch einarbeiten.
    Gdańsk, Gorzów WLKP, Bydgoszcz, Elbląg, Olsztyn, Toruń… ich finde Städte dieser Größe wären eigentlich schon nötig.

  29. ich hätte es mir gekauft, aber irgendwie fehlen mir Heimische Gefilde
    Saarbrücken A620 A6 Kaiserslautern
    und auch die A8 Richtung Münschen usw.

Kommentare sind geschlossen.