Schönheiten bis ins Detail

Wenn du mit einer Firma, einem Unternehmen einen Deal aushandeln willst, musst du auch Praxisbeispiele, -bilder oder -videos zeigen. Dies gilt eigentlich in so gut wie jeder Branche, getreu dem Motto „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“.
Das gleiche gilt auch für SCS Software, wenn sie mit einem LKW-Hersteller verhandeln, um seine Lizenz im Euro Truck Simulator 2 verwenden zu dürfen. Wie wir aus dem tschechischen Interview bereits wissen, hat das Team jetzt bereits drei Lizenzen sicher, aber auch diese gilt es über die komplette Entwicklung hin zu sichern. Dafür hat das kleine tschechische Studio nun zwei Videos erstellt und hochgeladen, auf denen der MAN TGX sowie der Renault Magnum in ihrer Pracht und Schönheit bewundert werden können 🙂

119 Kommentare

  1. ich habe gar nicht gewußt dass wir uns streite?? 😀 . Diskussionen führt man eben immer mit verschiedenen Meinungen. Ich akzeptiere Sebastians ansicht der Dinge total und ist durchaus berechtig und sollte davon auch nutzen machen seine Seite ordentlich zu halten. Denn er hat das Hausrecht auf seiner Seite und wenn dann eben mal was gelöscht wird, wenns sinnlos ist? na und? 😉 . Ich betohne in jedem Beitrag wie cool ich den ETS 2 finde, kann bloß langsam nicht mehr warten 😀 . einige leuts sind aber auch siehmlich unentspannt. Seöten sollte man aber auch über schlechte sachen reden, immer nur die rosa rote seite zu sehen wird auf dauer auch langweilig.
    @ Sebastian, falls dir irgentwelche meiner Beiträge nicht in deine Page passen, knall se wech 😉 , du machst das schon !

  2. leute ich glaube es wäre gut wenn sebastian einfach alle kommentare von diesem tag löscht da diese kommentare einen schlechten ruf der seite machen. ich meine das nicht weil hier alle ihre meinung gesagt haben sondern weil einer der das erste mal auf dieser seite ist denkt dass wir alle ne makke haben und dadurch denkt man automatisch das spiel spielen im prinzip nur idioten. also ich meine dass man im unterbewusstsein schlecht über das spiel und die seite denkt.was meint ihr dazu?

  3. @OLE: Ich bin dafür, das alle Kommentare gelöscht werden. Es sollen alle Kommentare der letzten 3 Tage gelöscht werden, wo der ganze Mist begonnen hat. Es denken wirklich die Leute, die diese Seite das erstemal besuchen, das wir alle Vollidioten sind. 🙁

    @Sebastian: Du kannst von mir alle Kommentare löschen ab da, wo ich @egal meine Meinung gesagt habe und das Kommentar ging los:“ Ich möchte mal wissen, was du für Probleme hast“. Wenn du weißt, welches Kommentar ich meine, dann löscht du bitte ab dem Kommentar alle Kommentare danach, die ich geschrieben habe. Bitte mach das, weil ich möchte alles auf dieser Seite vergessen. 😉

  4. Hey leute hört bitte alle auf zu streiten und zur diskutieren und so usw seid doch froh das ihr alle euch bald das spiel kaufen könnt so bald es fertig ist und auf dem markt ist,ok mach das bitte benimmt euch alle bitte .ich danke euch meine Truckerfreunde
    .

    Sooo ich habe jetzt eine frage an ,Sebastian,
    ich wolte fragen könnt ihr bei dem MAN TGX bei dem XLX voll spoiler reihn stellen das mann die voll verspoilerrung selbst an montieren und selbst abmontieren kann wenn das gehen würde ich mich totall tooooootallllll freuen ich freue mich jetzt schon echt total da drauf .

    danke schön danke euch allen
    und Sebastian am meisten weil der giebt uns immer neuigkeiten das finde ich sehr nett von ihm, ich danke dir SeBastian .

    viele grüße
    Daniel MAN TGX TGA XXL XLX XL FAN

  5. schon wieder ärger …. leute lasst uns lieber die gebliebene zeit nutzen und noch iddeen sammeln als uns zu streiten …( hört bitte auf 😉 ..und die die meinen die sollen weiter machen …die könenn sich ne andere seite suchen um andere leute zu nerven denn das hier is nich witzig wir sind alle LKW freunde und wollen eines der besten simullatoren auf den markt zusammen mit scs bringen also streiten bringt nix 😀

    PS: hoffentlich is des thema geklärt… weiter so SCS 😆

  6. Hey

    OLE ,
    ich habe eine frage ? an dich kommst du auch aus Russland nur neh frage ? 😉 weil der name von dir OLE hört sich an als ein Russischer name .hehe nur eine frage ich bin auch Russe 🙄
    .

    ich habe noch eine frage weist du ab der MAN TGX der XLX ab der auch seiten voll spoiler krigt ?? 😐 😉 ,
    kann mann da auch die hinterReifen wechseln mit felgen ? 😉 weil ich bin ein MAN FAN seid ich 5 jahre alt war und jetzt bin ich 17 jahre und immer noch MAN FAN hehe einer besten LKWs überhaupt 😉 😉 😉 ,

    hast du auch FaceBook ?
    wenn ja dan können wir über FaceBook schreiben
    mich findes du auf dem namen Daniel Friesen Даниэль Фризен nimm diesen namen und kopiere dem namen in Facebook und dan auf einfügen drücken okii 😉 😉
    villeicht weist du mehr über ETS2 ich weiss das ja nicht so genau OLE.
    💡
    Ädde mich bitte in FaceBook okii danke dir
    du musst mir sagen wie du in FaceBook heißt ?? 😉 .

    Viele nette Grüße
    Daniel MAN TGX TGA XXL XLX XL FAN
    Даниэль Фризен Daniel Friesen .

  7. SCS SOFTWARE FÜR ETS2
    macht bitte weiter so ihr habt das richtig drauf mit dem simulatoren spielen ich lobbe euch richtig 😉 😉 😉 😉 😉 🙂 🙂 🙂 🙄 🙄 😀 😀 .
    .
    SeBastian Lobbe ich auch richtig die machen das ganz gut ihr macht das ganz gut unswar sehr sehr gut 😉
    und ich danke euch allen LKW FANs von ETS1 GTS & ETS2

    Viele nette grüße
    Daniel MAN TGX TGA großer großer fan .

  8. @Nico: Natürlich verzeihe ich dir, ich finde es gut, dass du so eine ausführliche Entschuldigung geschrieben hast. 😉 Ich bin auch dafür, die letzten Kommentare zu löschen oder wenigstens zu kürzen, so werden wir das ganze wohl am schnellsten vergessen können und machen einen besseren Eindruck. 😉

    @Daniel MAN TGX TGA Fan: Ole ist ein skandinavischer Name. Facebook habe ich nicht, aber damit meintest du ja auch den anderen OLE 😆

    LG Ole

  9. @Daniel MAN TGX TGA Fan:
    ich bin nicht aus russland ich wurde in eckernförde in der nähe von kiel geboren und lebe jetzt in dänischenhagen in der nähe von kiel
    Ole hat recht der name kommt aus skandinavien. meine eltern wollten mich erst nach einem berühmten norwegischen sportler benennen: ole einar bjørndalen
    für deine zweite frage weiss ich auch nicht mehr als aus diesem video: http://www.youtube.com/…dded&v=F6HxP6y9IjA
    bei facebook: Per Ole Wilkening
    aber ich kann dir bestimmt viele fragen beantworten da ich zwar erst im dezember diese seite entdeckt hab aber ich hab mir einmal die ganze seite durchgelesen also alle sachen von sebastian und so ziemlich alle kommentare
    liebe grüße
    Per Ole Wilkening
    Ps ich bin 12

  10. Ich fahre auch immer in der Fahrerperspektive (außer es ist der MAN ohne Anhänger, da mag ich die Rücklichter so gerne 😉 ), ist halt am realistischen.

    LG Ole

  11. icch denke …wie es aussieht haben : Renault, MAN , Mercedes schon ne lizenz oder werden sie bestimmt bekommen bei so einem hammer video vom Actros MP3 :))
    müssen sie einfach ja sagen 😉 hoffen und nochmal hoffen …:D

  12. Leute! Leute Leute Leute!!

    Wie man an meinen Username sieht, bin ich ein grosser MAN Fan. Der neue MAN is so dammed geil, ich geh jedes mal fast in die Luft, wenn so ein neues viedo auftaucht! (schon bei den beweglichen Rückspiegeln) aber der MAN wird so geil, die Auflösung und alles so genial. Ich hoffe die bekommen die Lizenz!
    ➡ wehe wenn nich:D

Kommentare sind geschlossen.