Paintjobs…

Ein Feature der alten Zeiten, nämlich die Möglichkeit, ingame einen anderen Skin für seinen Truck zu wählen, scheint sich für den Euro Truck Simulator 2 anzukündigen.
Dies gab es bereits in einem der früheren 18 Wheels of Steel-Games. Neben einigen Designs, die bereits vor dem Einfügen von Mods da sind, soll es laut SCS möglich sein, eigene hinzuzufügen und die Auswahl zu vergrößern.

Zu Weihnachten haben sich die Skinner des Teams rund um Pavel Sebor mal hingesetzt und einen Weihnachtsskin erstellt, der auf dem Scania R440 serviert wird, einem Truck, bei dem noch nicht sicher ist, dass das originale Logo beim Release vorhanden sein wird. Hoffen wir mal das beste. Auf jeden Fall kann es dieser Scania mit einigen Mod-Trucks mithalten, die normalerweise realer gestaltet sind (Tatsache…).

Scania R440 im Weihnachtsdesign
Scania R440 im Weihnachtsdesign

6 Kommentare

  1. Na das lässt ja auf allerhand Bekanntes im neuen ETS2 Gewand hoffen…sehen wir mal was SCS draus macht…

  2. hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie
    ET2 und vor allen wäre es schön wenn die Landschaft
    in Richtung Norden(Schweden, Norwegen) ausgedähnt
    wird und mehr Trailer im Angebot wären

  3. Wäre auch echt schön, wenn es Oldtimer gäbe. dieser Vorschlag wird aber glaube ich etwas zu spät kommen. Wäre trotzdem schön, wenn man mit einem alten Mercedes-Benz NG/SK1 1632 über die Landstraße fahren könnte. Wie in der Kultserie: Auf Achse:)
    Ist vielleich eine Möglichkeit für den nächsten Truck Simulator von SCS. 😉

Kommentare sind geschlossen.