Freie Fahrt für den IVECO S-Way

Es hat ein bisschen gedauert, doch ab sofort ist auch der IVECO S-Way im Euro Truck Simulator 2 erhältlich! Das im Jahr 2019 vom italienischen Hersteller veröffentlichte Modell weist ein modernes Design sowohl außen als auch innen auf und hat natürlich auch diverse Neuerungen insbesondere im Bezug auf Effizienz im Gepäck mit dabei – aber überzeuge Dich im folgenden Trailer selber von dem Fahrzeug:

Im ETS2 ist der IVECO S-Way in der Artic-Konfiguration für Langstrecken vertreten, für den Innenraum stehen drei verschiedene Designs zur Verfügung, für die Fahreigenschaften stehen Motoren mit einer Leistung von 460, 500 und 580 PS bereit. Achsentechnisch gibt es aktuell nur die 4×2-Konfiguration, wobei eine 6×2-Ausführung noch nachgereicht wird.

IVECO S-Way
IVECO S-Way
IVECO S-Way
IVECO S-Way
IVECO S-Way
IVECO S-Way

Auch bei IVECO haben digitale Rückspiegel Einzug erhalten, darüber hinaus kann das moderne Design des Fahrzeugs mit einigen Anbauteilen und verschiedenen Tankgrößen personalisiert werden. Individualisierbar ist seitens des Herstellers auch die Außenfarbe, werden hier stolze 22 Farben angeboten.

Der IVECO S-Way ist ab sofort als kostenlose Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2 verfügbar. Diese wird automatisch beim nächsten Spielstart über Steam installiert, danach kannst Du das Fahrzeug beim IVECO-Händler Deines Vertrauens erwerben.

Deine Meinung ist gefragt!
Parkt der IVECO S-Way bald auch in Deinem Fuhrpark?

8 Kommentare

  1. So einen LKW hinzustellen ohne Vorankündigung ist der Hammer. Da passt ja alles Innenausstattung, sogar das Dashboard ist der Hit. Daumen hoch für SCS sehr gute Überraschung. Einziges was ich anmerken würde, dass Dashboard ist mit den Fonts ein wenig zu klein geraten. Ich hab eine Scaslierung von 400.

  2. Um die Frage zu beantworten…
    JAAAA, der IVECO Parkt bald einmal in meinem Fuhrpark. Ich hoffe das ich bereits die Templates dazu finde damit der IVECO auch meine Firmenfarben bekommt.

  3. Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung. Folgen dann noch weitere Fahrerhäuser, X-Way und T-Way sowie S-eWay wäre ein komplettes Iveco-Paket fertig.
    Vielleicht erfüllt sich in absehbarer Zeit ein anderer Traum vom Ford F-Max der ebenfalls einen Platz im ETS verdient hätte.

  4. der Neue Iveco Truck Sieht gut super aus . Und der Ford F-Max Truck hat hat aufjedenfall ein Platz im ETS 2 verdient und auch der Neue Mercedez -Benz Truck MP5 .. Und eine Frage könnte der Scania S Truck eine Vervesserung bekommen zb : das die Amaturbeleucht an geht so bald man das Standlicht oder Licht einschaltet , die an den seiten die Positionsleuchten am LKW mit Blinken . usw

  5. Das auch von den anderen Marken das jeweils Aktuelle Modell kommen wird ist ja für die Erfahrenden Spieler klar. Was mich interessiert ist ob es Informationen gibt wann man weitere Konfiguration für die neuen LKW hat ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert