Die Karriere

Der Euro Truck Simulator 2 wird einen ähnlichen Karriere-Modus haben, wie der German Truck Simulator, allerdings mit einigen Veränderungen. So werdet ihr die Möglichkeit haben, wie bereits bisher, eine Firma zu gründen, Fahrer einzustellen und Aufträge frei auszuwählen. Allerdings könnt ihr wahlweise auch einen „Quick Job“ annehmen, und schnell eine einmalige Fracht für ein Unternehmen transportieren. Ihr bekommt in dem Falle dann einen LKW von dem Unternehmen gestellt und fahrt deren Route.

Karrieremodus

Die Möglichkeit eines „Quick Job“ könnt ihr aber auch wahrnehmen, wenn ihr bereits ein kleines Unternehmen am Laufen habt. Damit könnt ihr mal schnell einen anderen Truck ausprobieren, falls euch euer zu langweilig geworden ist, oder ihr euch einen neuen kaufen wollt, und vorher erst einige ausprobieren wollt / müsst.

Dieser überarbeitete Karrieremodus richtet sich damit sowohl an die, die einfach nur von Auftrag zu Auftrag fahren wollen, genauso wie an die, die ein Unternehmen gründen wollen, mit einem schnellen Job aber ihr Vermögen etwas heben können.

Karrieremodus
Karrieremodus

221 Kommentare

  1. @Hallo52:
    Also langsam machst du dich hier echt zum Affen ❗ Und dann diese ständige „hahah“ ❗ Hast wohl zu viel Lachgas eingeatmet ❓

  2. ahahahhahahahahahaahaahahahha
    oleee wollleee ahhahahahahaha 😆
    spass kuk in spiegel dann weist was ein AFFE ist ok aless wird gut

  3. @Hallo52
    Du bist auch einer der so Aufmerksamkeit sucht. WA?
    Mit n Bischen respekt vor anderen Menschen würdesst du deine Zunge (oder besser deine Finger) zügeln und dann nachdem du alles nochmal überdacht hast um entschuldigung biiten.
    Es is ziemlich armselig Leute zu beschimpfen, die man nichmal kennt.
    Aber manche Leute haben vom Lieben Gott halt nich so viel Hirn abbekommen.
    Und stell dir vor es soll auch leute geben die nur die Leute adden die sie auch kennen. Aber auch das scheint da oben nich reinzupassen.
    Oder andersrum: Man hat die Birne da oben nich nur damits nich reinregnet.

  4. @Hallo52: Ich möchte mich zwar jetzt in deine Angelegenheiten einmischen, aber du solltest schleunigst deine Aussprache ändern. Hier die User als Opfer oder als Affen zu beleidigen ist die unterste Gürtellinie!!! 👿
    Du kennst die Leute gar nicht, und du tust sie trotzdem als Opfer oder Affen beschimpfen. Sowas gehört sie einfach nicht!!! Wenn du die jenigen persönlich kennen würdest, gehört sich sowas auch nicht. Du möchtest auch nicht als Opfer oder Affe beleidigt werden. Sowas sagt man einfach nicht. Anscheinend ist etwas bei dir schief gelaufen oder siehst/spielst zu viel Gewaltspiele. Sowas sagt man einfach nicht und ich hoffe für dich, dass du dir mein Kommentar zu Herzen nimmst, denn mit deiner Einstellung kommst du im Leben nicht weit!!!

  5. schön das ihr das so gemacht habt das man den Lkw tunen kann und es währe noch schöner wen man seine eigenen Lkw beschriften könnte

  6. Nice.

    Schade das es keinen multiplayer geben wird….
    Ich hätte echt Bock mit Freunden Gemeinsam zu fahren/tanken/rasten 😀

    Aber was soll man machen

    Die „Story“ ist halt so wie in GTS aber was soll da noch spannendes passieren??

  7. @Volvo-Lover&Phi112

    MAg sein das das ne gute Idee ist aber wenn ihr im Multiplayer seid kann es auch passieren, dass eure Daten verlohren oder euer Spiel von einem der nicht erwünscht ist zersört wird ➡ 😥
    Ich meine damit, dass ihr von Warschau nach newcastle fahrt vergesst zu speichern oder es nicht geht und plötlcih kommt einer der alles kaputt macht

  8. Hi,
    möcht mich hier mal wegen Multiplayer einklinken.
    Ich fände es auch wirklich mal an der Zeit, wenn ein Game wie GTS2 Multiplayerfähig wird.
    Diesse Art Games hängt da noch viel zu weit hinterher finde ich.
    Ich meine, mit allen Ballergames geht es doch auch.
    Wäre doch echt Spitze mit Freunden ein Speditionswesen aufbauen. Zu konkurrieren, Auftäge hin und her zu verteilen. Und wer kein Bock auf ne Firma hat, der fährt halt nur.
    Und der CB ersetzt Team -Speak.

    Wär schon mal wirklich an der Zeit.
    Finde ich eben.

Kommentare sind geschlossen.