Das erste Gameplay-Video aus dem Heart of Russia-DLC

Nachdem es bereits einige Screenshots und ersten Eindrücke des sich in Arbeit befindlichen Heart of Russia-DLCs gab, wird es nun Zeit für das erste Gameplay-Video zu der kommenden Erweiterung. Jenes rund zwanzig Minuten langes Video zeigt dabei die Strecke von Wjasma nach Kaluga. Wem die beiden Orte überhaupt nichts sagen, wir befinden uns hier in etwa auf halber Strecke zwischen der belarussisch-russischen Grenze und Moskau.

https://www.youtube.com/watch?v=QAc8ywOonq8

Ich persönlich war zwar noch nie in Russland, habe mich auf den Straßen der Erweiterung aber gleich heimisch gefühlt und käme nicht auf die Idee, die Orte mit Skandinavien oder Spanien zu verwechseln. Was den Detailgrad der Entwickler aus Prag angeht, muss ich aber denke ich nicht mehr sonderlich viel nach den letzten DLCs und dem allgemeinen Fortschritt seit Erscheinen des ETS2 erzählen.

Was ich auch sehr schön finde ist, dass die Straßenbeläge öfter mal nicht perfekt sind und an manchen Stellen von Schlaglöchern und ähnlichem durchzogen sind. Was ich hierbei sehr schade finde ist jedoch, dass es sich hierbei nur um Texturen handelt und diese Schlaglöchern und Unebenheiten zumindest im Video wieder kaum zu spüren sind. Zumindest bewegt sich die Zugmaschine an jenen Stellen kaum. Vielleicht passiert aber noch ein Wunder, welches veranlasst, dass dies angepasst wird. Schließlich sind die Inhalte des Videos noch „Work in Progress“ und können sich bis zum finalen Erscheinungsdatum der Erweiterung (das noch unbekannt ist) ändern.

Deine Meinung ist gefragt!
Wie gefallen Euch diese Eindrücke aus Russland? Welche besonderen Details sind Euch noch aufgefallen beim Schauen des Videos?

3 Kommentare

  1. Wirklich eindrücklich , welche Details im HoR dazugekommen sind.
    Ich bin mal gespannt wie viele Städte es in Russland zu befahren gibt.
    Weiss jemand schon in welche Richtung es nachher gehen wird?

    Die ältesten Städte wie z.B. aus Österreich werden übersrbeitet, da könnten die Chancen gut stehen, dass auch mal Skandinavische Städte mit der Zeit überarbeitet werden.

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn man dann mal ganz Skandinavie befahren kann iklusive dem Mo-Industripark in Mo i Rana.

  2. Bin echt gespannt auf das DLC. Gibt bestimmt wieder viel zu entdecken und zu sehen. Soll ja im März, April oder Mai erscheinen.

    Am meisten bin ich auf die Zug oder Wagonfabrik gespannt. Wenn man mit dem LKW dann in die Fertigungshalle reinfallen kann das wird stark werden.

  3. Gut aussehen tut alles beim ETS2 nur ist das Gameplay recht öde. Das Spiel bietet zu wenig Abwechslung. Ich hoffe, dass SCS beim neuen DLC neue Funktionen und mehr kleine Straßen mit einbaut. Man kann derzeit einfach alles viel zu leicht erfahren, es gibt kaum fahrerische Herausforderungen. Zudem.weiß man einfach nicht wohin mit seinem Geld. Klingt doof, ist aber so.

Kommentare sind geschlossen.