Alle Infos zum großen DLC-Stream

Die gestartete Umfrage am Sonntag ließ die Wahl zwischen Montag und Donnerstag offen, da der Montag aber schon vorbei ist und ich das zeitlich und vor allem technisch nicht organisieren hätte können, lade ich am Donnerstag Abend zum großen DLC-Stream ein! 🙂 Wir erfahren gemeinsam die DLC-Map, schauen uns die neuen Features des Patches 1.5.2 an, thematisieren die von Pavel Sebor am Wochenende im Stream von DaSquirrelNuts angesprochenen Themen und selbstverständlich gibt es auch was zu gewinnen 🙂

Der Stream startet gegen 20 Uhr auf twitch.tv/ets2de, eine genaue Dauer kann ich noch nicht nennen, es wird aber auch davon abhängen, wie lang wer Lust und Laune hat. Ihr könnt euch dort registrieren und während des Streams im Chat mitdiskutieren oder Fragen stellen und ich werde versuchen, beim Fahren mitzulesen (oh je, das endet nicht gut 😀 ).

Ihr könnt den Stream aber auch noch auf andere Weise beeinflussen/gestalten, nämlich mit Mods: Da es sehr schwer ist, selbst den Überblick über alles angebotene zu behalten, kann ich kaum sagen, welche Mods empfehlenswert sind. Daher: Falls Du einen Mod hast, von dem Du meinst, er ist gut und sinnvoll, dann empfiehl ihn mir doch, zum Beispiel hier in den Kommentaren. Nenne dabei bitte direkt den Namen der Mod und verlinke auf eine Seite, wo der Mod zu finden ist. Auf dieser Seite sollten auch Screenshots und Details sein und dieser Mod sollte mit 1.4.x funktionieren. Ich werde morgen Nachmittag dann schauen, welche der Mods ich für den Stream verwende und welche auch mit 1.5.2 kompatibel sind.
Vorschlagen könnt ihr mir eigentlich alles, außer Maps, die die Map im Osten erweitern oder aus anderen Gründen aktuell nicht mit dem DLC kompatibel sind (z.B. TSM-Map).

Gern gesehen wären zum Beispiel ein schön aussehendes Interior für den Mercedes, ein Navi-Interior für den Renault Magnum, aber natürlich werde ich mir auch alle anderen anschauen 🙂

22 Kommentare

  1. Hey 😉 😉

    Ich wünsche mir das ihr von Mercedes die Schaltwippe in sound mit einbauen könntet 😉 😉 Und bei die Zugmaschienen und Aufliger die Luft rauf und runter machen könntet 😛 😛 Und den Sound noch besser an die realität anbassen z.b Wenn die Luftkessel voll sind das man das zischen hört wenn der kessel voll ist 🙂 🙂 Und zur Bedienung : Das man die Knöpfe bedienen kann und die fahrerkarte in die Fahrschreiber einschieben könnte und es noch bedienen könnte 😎 😎

    Wäre echt super wenn ihr das versuchen könntet es mit einzubringen im Spiel

    Viele Grüße

  2. Hallo Sebastian
    Ich hätte ein parr Mods die ich gerne verwende ich habe sie dir hier verlinkt:

    -Mercedes Real Logo Mod
    (Lässt ihn viel schöner aussehen)
    http://ets.modhoster.de/mods/m...s-2009-real-logo-v1-4-1-v1-4-8

    -Trailer MOD Pack
    (ein schöner Mod für die Trailer)
    http://ets.modhoster.de/mods/trailer-mod-pack–2

    -Realer Firmen Mod
    (es macht spaß so realistisch zu spielen)
    http://ets.modhoster.de/mods/realer-firmen-mod

    -Realistic Weather sound
    (macht ein schönes fealing und er macht den truck schneller)
    http://ets2.lt/en/realistic-weather-sound/

    Das sind alle Mods die ich benutze die machen ein schönes so wie ich es nenne „Realistic-Fealing“ hoffe sie gefallen dir und vieleicht finde ich ja morgen welche von ihnen wieder
    (Ich nutze die version 1.4.12 und die Mods Laufen super!!!)

    LUKAS-JOHANNES 🙂

  3. Hier schreibt ja niemand nen Kommentar… Mach ich das halt. 😀
    Joa, ich muss mal gucken, wann ich on komme und wie lange ich bleiben kann. Werde dann wohl zwischendrin auch mal abhauen müssen, ist halt so, dass bei mir abends viel los ist… Muss dann Freitag auch wieder pünktlich aufstehen. Ich denke mal, so bis 10 oder halb elf werde ich wohl bleiben… Ich freu mich auf den Abend 😎

  4. Hi Leute, es heißt, dass für das DLC ein Update 1.5.2 nötig ist. Erscheint das auch am 20.09, oder gibt es das schon? Ich habe bislang nichts gefunden.

  5. ja, leute was sitzt ihr hier so rum und wartet dumm und dämlich auf den neuen Patch ??

    Der ist schon raus.

    Also ladet das ding runter und spielt mal schön eien Runde.

    Ah, ja, noch was: Die haben im neuen Patch auch die Kabinen nachgebessert. Das heisst: Wenn ihr einen Iveco kauft und die kleine Kabine nimmt, dann sieht es von innen auch so aus. und nicht wie die großen Kabinen.

  6. Hab mir gerade die DLC als CD Version im Laden gekauft. Dasa Update ist auf der CD auch drauf. Werd gleich mal ein paar Runden drehen.

  7. Tja, schade, dass die Website leider nicht richtig funktioniert. Ich konnte mir keinen Account erstellen → ich konnte nicht schreiben… 🙁

  8. Der Stream hat echt mal richtig Spass gemacht 🙂

    Nochmal Danke an Sebastian fürs fahren, fürs Gewinnspiel 🙂

    Und auch an alle die fleissig im Chat mit geschrieben haben 🙂

    Hat riesig Spass gemacht das ganze mit Euch 🙂

    Greetz Erok

  9. Ich kann mich Erok nur anschließen, Danke für den Stream, ich hab ihn mir bis Mitternacht angeschaut! Auch danke für das tolle Gewinnspiel und mein Dlc ! 😉 Der Stream hat mir gut gefallen und war sehr interessant ❗

  10. Hallo Trucker-Freunde,

    ich habe die Liste von allen LKW-Händlern im ETS2 und im Going East DLC aktualisiert !!!

    Geht mal im Forum, unter Allgemeines und dann unter dem Titel ” ETS2 Liste – Alle LKW-Händler Neue Händler Going East DLC ”

    So könnt ihr leichter euren Traum-LKW kaufen !!!

    Schaut mal einfach vorbei !!!

Kommentare sind geschlossen.