Tankstellen und Sounds…

Bereits vor längerer Zeit haben wir euch ein Video vorgestellt, in dem mithilfe eines Original-Trucks Sounds für das Spiel aufgenommen wurden. Da kam die Frage auf, ob es denn für jeden Truck einen eigens aufgenommenen Sound geben wird. Diese Antwort möchten wir mit diesem Video bejahen, wieso Scania zuerst dran war, sollte ja mittlerweile bekannt sein…
Da ich die Scania-Sounds mit meinen eigenen Ohren bereits im Spiel gehört habe, kann ich auch zustimmen, dass sich der Aufwand gelohnt hat, da der Unterschied zum Swift im GTS/ATS doch immens ist 🙂

Dazu haben wir noch ein zweites Video für heute, bei dem wir den ersten Teil unserer „Enthüllungen“ vom 1. April (welch magisches Datum 😉 ) wieder aufgreifen. Die Aufnahmen sind eine perfekte Kombination aller neuen Licht und Reflektionseffekte, zu den Nachtaufnahmen kann ich außer einem Wow! nichts mehr hinzufügen.

Ich denke, dass alle von euch diese Marken gerne so wie sie sind, im Spiel sehen würden. SCS wird dieses Video den Verantwortlichen von Orlen (Polen) in den nächsten Tagen zeigen, und das Interesse der Community ist hier natürlich auch ein Faktor, denn gute Werbung bringt ja nix, wenn sie niemand sieht. Mit einem „Mag ich“ bei dem Video (Das Gefällt mir der YouTuber) helft ihr möglicherweise dabei, die Lizenzen zu bekommen…

122 Kommentare

  1. @ole das ist doch viel zu viel worum man sich kümmern muss das ist aufgabe der spedition wo du dann angestellt bist und aussedem möchte ich dort fahren und mich nicht um tüv,unterhalt,versicherung,reienwechsel kümmern ist zwar ne gute iddee aber es heist euro truck simulator und nicht marketing simulator 😮

  2. @eric: Ich glaube, Ole hat das ironisch gemeint; nämlich dass er das, was DaPhreakX geschrieben hat, für übertrieben hält. Hab ich aus seinem letzten Satz geschlossen:
    „Lässt sich ja noch unendlich weiterführen 🙄 “
    Ich nehme an, Ole hatte genau den gleichen Satz im Kopf wie du, als du geschrieben hast, dass es viel zu viel ist worum man sich kümmern muss…
    Wahrscheinlich hat Ole aber sowieso schon längst geantwortet…

  3. Ich finde das eine gute idee mit papiere ausfüllen
    und etc also das brauchen wir doch finde ich
    genau so wie im ETS2 und in dem ETS3 und das ist
    sinnvoll leute das braucht mann einfach
    😉 !!….
    Da gebe ich @Ole
    total recht das wehre doch gut 😯 🙄

  4. Also,

    Was ich schrieb waren lediglich beispiele für Spiel tiefe. Wie groß der Umfang nur sein sollte jedem bewusst sein. Ich wollte lediglich etwas veranschaulichen was ich damit meine (mit der Spiel tiefe). Natürlich möchte ich das niemals übertreiben.
    Wer hat denn gesagt dass ich nur fahren will? Sicher, wenn ich nur ein Angestellter bin fahre ich auch nur. Mache ich mich aber selbständige und besitze meine eigene Firma und Fuhrpark kümmere ich mich selbstverständlich um meine Firma, Fuhrpark und Mitarbeiter. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
    Wie gesagt, es wäre einfach nur toll wenn man auch etwas mehr als nur fahren könnte.
    Warum man dass jetzt ins lächerliche ziehen muss weil ich was sinnvolles und auf keinem Fall übertriebenes geschrieben habe verstehe ich zwar nicht, muss ich aber auch nicht. Das ist halt meine Meinung und die darf doch toleriert werden oder nicht? Schließlich schreibe ich ja auch nicht dass ich das zumüllen des Führerhauses mit tausenden von Sachen übertrieben finde, wenn das jemandem seine Meinung ist ist das doch total in Ordnung?
    Außerdem müsst ihr das mal so sehen:
    Welche umkosten habt ihr im ETS 2 außer Diesel und höchstens ein Kreditzins ? keine! seht ihr? Welche Firma dieser Welt hat nur so wenig umkosten ? Da steckt ne menge mehr dahinter. Sicher ist da nicht platz für alles mögliche, ist ja auch kein Fach Simulator oder Logistik Manager. Man soll mich nur nicht falsch verstehen, was man hier anscheinen tut. Ich fordere keine Schwer logistik Simulator, nur etwas, die betonung liegt auf “ETWAS“ merh Spiel tife

    😉

  5. Bevor mich jemand fragt, warum ich den alten Beitrag mit dem Brief an die Community verlinkt habe: Das habe ich, weil andauernd irgendwelche Kommentare kommen, wo genau das vorgeschlagen wird, wovon im Brief steht, dass es nicht kommt… 🙄
    Es lohnt sich nicht, den Link jedes mal wieder raus zu nehmen…

  6. Sehr realistisch wäre es auch, wenn man sich einen LKW kauft, dass man aussuchen kann zwischen manuell oder automatik getriebe. Sodass man dann mit dem gekauften LKW z.b. nur mit handschaltung fahren kann.
    Ist ja schon unrealistisch wenn man die ganze zeit hin und her schalten kann auf manuel oder automatik..

  7. @eric Rig`N`Roll,mhhh,ist das nicht dieses Need for Speed nur mit Trucks,vor der Polizei flüchten und ein Wettrennen gegen andere Trucker machen?Jap,das kenn ich 😉

  8. Freue mich schon auf die originalen Sounds. Werden die Sounds eigentlich auch einschließlich Auflieger aufgenommen und ins Game gepackt? Truck mit Auflieger hört sich ja doch gehörig anders an, wenn der an einem vorbeizieht;)

  9. Sebastian eine Frage:

    Wird es eigentlich nun Rettungskräfte und Vollsperrungen geben oder nicht? Fände es ganz schön wenn Du SCS mal Fragen könntest.

    Liebe Grüße, Basti666

Kommentare sind geschlossen.