Lebendiges…

Erst einmal vielen Dank für all eure Ideen und Vorschläge. Ich werde diese so bald wie möglich durchsehen und weiterreichen.

Heute gibt es einiges neues aus dem ETS2, nämlich zwei neue Videos. Sehen könnt ihr die Tag-/Nacht-Effekte, den Verkehr und die unterschiedlichen Wetterlagen. Bis auf die Kamerapositionen handelt es sich dabei um nichts neues, deshalb erspare ich mir hier den großen Text…

Persönlich interessanter finde ich die zwei neuen Bilder aus dem ETS2. Diese zeigen zwar diesen mittlerweile sehr populären „Depth of Field“-Effekt, der unter anderem in der Werbung eines pinken Mobilfunkanbieters zum Einsatz kam, doch darum geht es mir gar nicht. Nein, die Bilder überraschen mich (ja, positiv 🙂 ) auf eine andere Art und Weise. Findet ihr die „Überraschung“? 🙂

Depth-of-Field-Effekt
Depth-of-Field-Effekt

161 Kommentare

  1. also 1. hat fiat,alfa romeo,lancia,fiat professional,abarth,jeep,chrysler,dodge,ram,ferrari,maserati,mopar,magneti marelli,case,case ih,new holland,iveco,iveco magirus,iveco astra,iveco irisbus und 2. hat iveco ein werk geschlossen aber gleichzeiitig eins in madrid eröffnet vw ist eine marke die kein style und das interior hat mehr plastik als china in ein jahr produziert und die pumpedüse motoren von vw kannst du gleich wegschmeisen

Kommentare sind geschlossen.