Frohe Ostern aus Prag und England!

Mit insgesamt 4 neuen Bildern wünschen wir euch allen, die so fleißig lesen und kommentieren, frohe Ostern! 🙂

Die ersten Grüße gibts aus Prag. Überzeugen kann hier vor allem das Zusammenspiel aus Licht, Schatten und Dunkelheit, was eine richtig gute Atmosphere erzeugt und im Vergleich zu allen Spielen, die SCS bisher veröffentlicht hat, mit Abstand das beste ist.

Prag

Aus England gibts einen schönen Ausblick auf das Meer. Die Grastextur scheint hier aus der Höhe noch etwas merkwürdig, aus der Nähe sieht diese aber besser aus:

England

Wer nun richtig mitgezählt hat, merkt, dass da nun doch nur zwei Bilder sind. Die anderen zwei finden sich in unserer Galerie…

PS, was England betrifft: Beim Kauf eines LKWs werdet ihr natürlich die Möglichkeit haben, entscheiden zu dürfen, ob ihr euer Lenkrad rechts oder links haben wollt 🙂

20 Kommentare

  1. Das erste Bild sieht super aus und kommt auch sehr gut rüber und ist auch von der Grafik wirklich das beste Spiel was kommen wird von SCS Software.
    England sieht auch super aus. Das Wasser vom mehr Meer sieht auch viel realistischer aus als wie bei den vorgängern. Die Wellen sind auch super. Hoffentlich bewegen die ich auch und sind nicht auf einen Fleck.

    Gruß

  2. WOW muss man echt sagen echt klasse die Bilder sind super . Ich hoffe mal das die Touren lange dauernt echt klasse FROHE OSTERN EUCH 🙂

  3. moinsen Jungs ich wünsche euch allen ein frohes und tolles Osterfest und bedanke mich mal besonders bei Sebastian für die schönen infos!!!!
    also man muß schon sagen ihr übertrefft euch von tag zu tag mit bessere grafik und bilder und ideen !
    das ist echt toll !
    ich freu mich echt ohne ende auf das spiel !
    gruß an alle Thomas

  4. Frohe Ostern euch allen. Also die Bilder sind der Knaller. Ich freu mich schon richtig drauf. All zu lange müssen wir ja auch nicht mehr warten. Die paar Monate werden wir schon überstehen.

    Die Option beim Kauf, ob Links- oder Rechtslenker finde ich sehr cool. Hoffentlich ist England gut ausgebaut, so das es sich auch wirklich lohnt.

  5. sieht sehr gut aus es gibt sogar richtige wellen und es wird sicher aufregend durch die ganzen länder zu fahren und alle details zu entdecken
    wenn dann die straßenführung auch noch schön abwechslungsreich sind dann bin ich zufrieden 😀

  6. verdammt das kann ja nur genial werden ^^
    kann es kaum noch abwarten
    euch auch frohe ostern und dicke eier xD

  7. cool cool cool das wird einfach nur cool frohe weinachten ä ich meine schöne ostern an alle trucker ¨

    wieso ne frau haben ich hab doch mein euro truck simolator spiel

  8. Sieht sehr sehr gut aus!
    Aber: Bitte bringt die LED’s über der Scheibe zum Leuchten, denn in der Realität tun sie das auch! 😉
    achja: Frohe Ostern!!!

  9. Sieht super aus ! Bitte bringt die LED´s über der Scheibe zum Leuchten, in der Realität gehen die LED`s an, wenn man das Abblendlicht einschaltet. Aber sonst sieht alles bis jetzt ganz gut aus.
    Frohe Ostern euch !!

  10. suedburg und Phillip: Wenn ihr genau hinsieht sind gar keine LED´s über der Scheibe. Deshalb kann auch nichts leuchten. Man kann ja schließlich OPTISCHES TUNING machen wo man die LED´s über die Scheibe platzieren kann und da wird man davon ausgehen das diese Leuchten werden, weil sonst braucht man ja kein OPTISCHES TUNING in das Spiel einfügen, wenn sie eh nicht funktionieren.

    Gruß

  11. Vielen Dank an die ganzen Ostergrüße 🙂

    @Zafer52: Ja, wird man können (siehe das Bild ganz ganz oben auf der Seite in dem PerPod (erwähne jetzt nicht das Apfel-Teil (Schleichwerbung 😉 ))). Zu den Systemvorraussetzungen kommen wir noch…

    @Hans Günther: Es sieht mittlerweile doch so aus, dass es erstmal keinen Multiplayer geben wird. Diese Ansicht bestätigt auch das neueste Interview mit Pavel Sebor, das veröffentlicht wurde… 🙁

Kommentare sind geschlossen.