Eintausendeinhundertsechsundvierzig

Ich möchte mich zuerst noch einmal dafür entschuldigen, dass dies so verwirrend war. Ich habe gedacht, dass rondomedia glaubwürdig ist, was aber wohl nicht der Fall ist. Wer das Spiel schon vorbestellt hat, muss sich aber um sein Geld keine Sorgen machen. Ihr bekommt das Spiel, nur eben nicht an dem dort angegebenen Datum. Ihr müsstet es eigentlich aber zu dem Preis bekommen, der angegeben ist.

Manche wird der Titel dieses Artikels etwas verwundern, doch das ist nicht schlimm. Ich erkläre es euch nämlich: Am 14. August haben wir mit der oben genannten Zahl (kurz: 1.146) zum ersten Mal die magische Marke der 1.000 Besucher am Tag durchbrochen. In den Tagen davor waren wir bereits nah dran.

D11, Tschechien

Das ist jedoch nicht nur meine „Leistung“, sondern liegt auch an den vielen, die hier regelmäßig vorbeischauen und ihre Meinung in den Kommentaren hinterlassen. So haben wir auch von denen mittlerweile über 1.500 gesammelt und sind bei rund 40-50 Kommentaren pro Artikel angekommen (es gibt Ausnahmen).

Ich hoffe, dass wir uns treu bleiben ( 😉 ) und wir bald auch die 2.000 Besucher/Tag erreichen werden.

Überholvorgang

Außerdem habe ich in den Artikel einige Bilder eingefügt. Das erste stammt von der D11 in Tschechien, wo wir schon ein paar Mal waren.
Auf dem zweiten ist ein Überholmanöver auf der Landstraße zu sehen, und das dritte sollte euch aus dem ATS bekannt sein.

Speziell zu dem dritten sei zu sagen, dass natürlich auch einige Elemente aus dem ATS/GTS übernommen werden. Dies wird aber nicht auf Städte zutreffen, sondern nur auf manche Straßen. Und diese sieht gar nicht schlecht aus, was ihr zugeben müsst. 🙂
Weitere rund 20 Bilder dieser Szenarien finden sich in unserer Galerie, die mittlerweile auch schon über 200 Bilder umfasst.

Gebirgszug, Österreich

59 Kommentare

  1. @Truckfan ganz ruhig bleiben will das spiel auch so schnell wie möglich aber es ist mir lieber sie lassen sich 1-2 wochen mehr zeit als im stress manche dinge nicht so gut zu machen!

  2. @scaniav8:
    schon klar ist auch besser so wenn sie mehr zeit haben und dafür n besseres spiel machen als z.b. T&T wo sie stress von rondomedia hatten und dann n schlechteres/nicht ganz fertiges spiel hatten.dennoch hat es mich halt gewundert warum nix neues kam normalerweise kommt ja jedes WE was neues dazu nur halt diesmal seit 2WE nix mach ja keinen stress aber halt wie gesagt gewundert halt :-)))))???

  3. Hay ich fände es cool wenn es bei den neuen Euro Trucks nen multypalyer geben würde das wäre richtig nice.also so wie es jetzt aus sieht ist es schon hamma geil …..

Kommentare sind geschlossen.