Vive la France!

Infos

Kategorie:
Neuigkeiten:
Entwickler:
SCS Software
Veröffentlicht:
5. Dezember 2016
Preis:
17,99 Euro (UVP)
Erhältlich über:
Einzelhandel, Online, Amazon, Steam
Bei den Amazon-Links handelt es sich um Affiliate-Links. Was ist das und tut mir das weh?

Beschreibung

Vive la France! heißt es im neuesten Karten-DLC für den Euro Truck Simulator 2. Wie es der Name vermuten lässt, wird mit dieser Erweiterung unser westliches Nachbarland vervollständigt. Im Zuge dessen wurden auch bisherige Städte, die bereits Teil des Spiels waren optisch aufgewertet.

Der Vive la France!-DLC bringt Dir insgesamt 15 neue Städte, mit denen Du bis an den Atlantik nach Brest kommst genauso wie nach Toulouse oder Nizza im Süden des Landes. Zwischen den Städten bietet sich ein breit gefächertes Straßennetz, welches sich bei Autobahnen primär durch Mauteinnahmen finanziert. Insgesamt umfasst es im ETS2 eine Länge von 20.000 km, die mit diesem DLC neu dabei ist und auf Deine Frachten und Lieferungen wartet.

Beim Kauf im Einzelhandel oder als Produktschlüssel online erfordert dieser DLC einen Steam-Account, die Steam-Software sowie eine zu dem Account registrierte Version des Hauptspiels. Möchtest Du Steam nicht verwenden, aber trotzdem das Vive la France!-Add-On befahren, musst Du den Produktschlüssel über die internationale Webseite erwerben.

Bilder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.