Kabinen-Accessoires

Infos

Kategorie:
Neuigkeiten:
Entwickler:
SCS Software
Veröffentlicht:
30. September 2015
Preis:
3,99 Euro (UVP)

Beschreibung

Mit diesem DLC kannst Du Deinen LKW nun auch im Inneren gestalten und individualisieren. Zu den Kabinen-Accessoires gehören funktionale und lediglich dekorierende Elemente. Einige der Objekte, die Du in Deinem Fahrerhaus platzieren kannst, sind:

  • Navigationsgerät
  • Kompass
  • Kühlbox
  • Flaggen
  • Würfel
  • Wackelhunde
  • und noch viele mehr…

Bilder

Kabinen-Accessoires - Innenansicht
Kabinen-Accessoires - Außenansicht
Kabinen-Accessoires - Shop
Kabinen-Accessoires - Shop

3 Kommentare

  1. Ich finde es cool das Mann auch das fahrerhaus jetzt auch gestalten kann und das bei der anderen spiel und das konnte nicht hir den fahrerhaus

  2. Hallo,mein Name ist Pascal,bald werde ich mir vielleicht das DLC kaufen! Aber muss meinen Vater noch Fragen. Finde es schön das es so ein DLC gibt,es gibt ja so in der Titanium Edition nur ein Vorhang gibt,finde ich das gut: Ich fahre jetzt einen Actros MP4 seid neuen von einen Kollegen nach 261.000km ist das mal notwendig. Bekomme ich den Mod erst wenn das Geld von meinem Konto ist?
    Oder bekomme ich denn nachdem ich den gekauft habe?
    Danke im Voraus?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert