Vive la France!

Infos

Kategorie:
Neuigkeiten:
Entwickler:
SCS Software
Veröffentlicht:
5. Dezember 2016
Preis:
17,99 Euro (UVP)
Steam:

Beschreibung

Vive la France! heißt es im neuesten Karten-DLC für den Euro Truck Simulator 2. Wie es der Name vermuten lässt, wird mit dieser Erweiterung unser westliches Nachbarland vervollständigt. Im Zuge dessen wurden auch bisherige Städte, die bereits Teil des Spiels waren optisch aufgewertet.

Der Vive la France!-DLC bringt Dir insgesamt 15 neue Städte, mit denen Du bis an den Atlantik nach Brest kommst genauso wie nach Toulouse oder Nizza im Süden des Landes. Zwischen den Städten bietet sich ein breit gefächertes Straßennetz, welches sich bei Autobahnen primär durch Mauteinnahmen finanziert. Insgesamt umfasst es im ETS2 eine Länge von 20.000 km, die mit diesem DLC neu dabei ist und auf Deine Frachten und Lieferungen wartet.

Beim Kauf im Einzelhandel oder als Produktschlüssel online erfordert dieser DLC einen Steam-Account, die Steam-Software sowie eine zu dem Account registrierte Version des Hauptspiels. Möchtest Du Steam nicht verwenden, aber trotzdem das Vive la France!-Add-On befahren, musst Du den Produktschlüssel über die internationale Webseite erwerben.

Bilder

Karte der neuen Erweiterung
Vive la France!
Vive la France!
Vive la France!
Vive la France!

Ein Kommentar

  1. Wird dieser Beitrag eigentlich auch aktualisiert? Es gibt ja schon seit einiger Zeit diverse upgrades zum Add-On Frankreich, in der neuesten Version ja sogar noch erweitert um die Insel Korsika.
    Und wann gibt’s dieses Add-on endlich Steam-frei für die Legacy-Version von ETS2?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert