Special Transport

Infos

Kategorie:
Entwickler:
SCS Software
Veröffentlicht:
13. Dezember 2017
Preis:
4,99 Euro (UVP)

Beschreibung

Zeit für eine richtige Herausforderung? Dann sind die Spezialtransporte für den ETS2 möglicherweise das, wonach Du suchst. In dem DLC gibt es erstmals nicht nur neue Auflieger und Frachten, sondern drum herum ein neues Gameplay:

Deine Aufgabe ist es die Frachten mit Gewichten bis 70 Tonnen und Überlänge und -breite von A nach B zu befördern. Dabei erledigst Du diese Aufgabe nicht alleine, sondern wirst von mehreren Begleitfahrzeugen betreut, die Dir unter anderem dabei helfen, durch enge Straßen zu kommen, indem sie beispielsweise den Gegenverkehr ausbremsen. Dies erfordert jedoch ein gemeinsames Miteinander, um die wertvolle Ladung sicher und ohne Schäden wirklich ans Ziel zu bringen. Bist Du der Herausforderung gewachsen?

Bilder

3 Kommentare

  1. Ich spiele ETS2 seit Jahren als „Legacy“-Version, also ohne Steam – und finde es sehr schade, daß es die „kleineren“ DLCs, wie z. B. „Heavy Cargo“, nicht auch für die freie Version zu kaufen gibt. Warum eigentlich nicht?

      1. Ja, aber diese gibt’s ja für die größeren Add-Ons schon – also sollte es doch kein Problem sein, da auch für die kleineren DLCs weiter zu machen bzw. aufzusetzen. Mal ganz abgesehen davon, daß ich ja, wie vermutlich viele andere „Nicht-Steam-Nutzer“ auch, dafür auch bezahlen würden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.