Skandinavien

Infos

Kategorie:
Neuigkeiten:
Entwickler:
SCS Software
Veröffentlicht:
6. Mai 2015
Preis:
17,99 Euro (UVP)
Erhältlich über:
Einzelhandel, Online, Steam
Bei den Amazon-Links handelt es sich um Affiliate-Links. Was ist das und tut mir das weh?

Beschreibung

Nach der ersten Erweiterung Richtung Osten geht es mit dem Skandinavien-DLC in den Norden Europas. Zur Erkundung warten wieder tausende Kilometer Straßennetz, von wichtigen Autobahnen und Europastraßen, über verspielte Landstraßen bis hin zu versteckten Wegen und Abkürzungen.

Insgesamt geht es in 26 neue Städte in Dänemark, Norwegen und Schweden, dazu zählen neben den Metropolen und Großstädten selbstverständlich auch das Scania-Werk in Söldertälje und das Volvo-Werk in Göteborg – passende neue Auflieger und Aufträge zu den Produktionsstätten gibt es natürlich auch!

Mit drei Mal so vielen 3D-Modellen, neuen Kreuzungen und Abfahrten gaben sich die Entwickler noch mehr Mühe, um das skandinavische Flair ins Spiel zu bringen. Dafür sorgen auch diverse Fährverbindungen zwischen dem skandinavischen und mitteleuropäischen Festland sowie der britischen Insel.

Beim Kauf im Einzelhandel oder als Produktschlüssel online erfordert dieser DLC einen Steam-Account, die Steam-Software sowie eine zu dem Account registrierte Version des Hauptspiels. Möchtest Du Steam nicht verwenden, aber trotzdem das Skandinavien-Add-On befahren, musst Du den Produktschlüssel über die internationale Webseite erwerben.

Bilder

3 Kommentare

  1. Ich freue mich schon sehr auf den neuen DLC. Noch mehr aber freue ich mich auf die verbesserte KI 🙂 Danke SCS für dieses tolle Spiel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.