Mini Map-Extension DK18/A18

Infos

Kategorie:
Neuigkeiten:
Entwickler:
eurotrucksimulator2.de
Veröffentlicht:
8. August 2013
Preis:
kostenlos
Erhältlich über:
Online

Beschreibung

Diese Mini Map-Extension erweitert die ETS2-Map um die polnische A18/DK18, einen direkten Weg zwischen Berlin und Breslau. Die Straßenseite Richtung Breslau wurde in den 1930er Jahren gebaut. Deshalb ist sie in einem solch schlechten Zustand und die Simulation davon war die Intention hinter diesem DLC.
Du solltest keine Probleme haben, wenn Du nicht schneller als erlaubt fährst, aber die Straßenschäden genau im Auge zu haben ist ein guter Ansatz für eine sichere Fahrt 😉

Installation und Hinweise

Entpacke die Datei („zzzzzMMEA18ETS2DE_1.3.scs“) aus dem zip-Archiv in deinen Mod-Ordner. Starte das Spiel, wähle dein Profil, klicke auf „Bearbeiten“ und markiere die Datei im rechten Auswahlbereich. (English installation instructions and notes can be found in the readme.txt file in the downloaded zip file.)

Bitte lade die Datei nicht woanders hoch! Wenn du diese Mod jemand anderem empfehlen möchtest, teile bitte den Link zu dieser Seite. Danke 🙂
Please do not upload the file anywhere else! If you want to recommend this mod, please share the link to this page. Thanks 🙂

(Ältere Versionen: für ETS2 1.12, für ETS2 1.4.8 – 1.9.5)

Bilder

9 Kommentare

  1. @Sebastian

    Guten Morgen Sebastian eine kleine Frage wird es eine MME 1.4 oder eine Höhere Version für den Patch 1.16xxx geben und sollte bitte auch für die TSM-Map 5.4 kompatibel sein.

    Weil sie ist zu sehen auf der Map aber wenn man von Berlin noch Ostrava
    fährt ist sie nicht als Route verfügbar ob du das bitte beheben könntest.

    Schöne Grüße Gabel 1996

    1. Das werden die Entwickler wohl nicht wissen, da der Multiplayer inoffiziell ist und die Entwickler damit nichts zutun haben. Frag mal in den Foren vom MP.

  2. @ Sebastian

    Hey Sebastian und kommt mal ein Update für den Patch 1.22.2.6 oder
    hast du Komplett auf gehört mit deinem Kleinen Projekt

    Und ich freu mich wenn du mir zurück Schreibst
    Mfg: Gabriel

  3. @Gabriel

    Das würde mich allerdings auch interessieren.
    Zumal die gesamte Webseite mittlerweile sehr veraltet ist.

    Auch wäre es interessant zu wissen mit welchen zusätzlichen Maps problemlos zusammen arbeitet oder ob dies eine Standalone Map ist.

    Vg
    Chris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.