Videos

Let’s Play Euro Truck Simulator 2 von Harald Fränkel:
ft. verschiedener Gäste und Themen im Talk-Truck

Let’s Play Euro Truck Simulator 2 von hubyfan:

Die Zugmaschinen in Bild und Ton:

Videos, die während der Beta-Phase aufgenommen wurden:

Videos, die während der Entwicklung des Spiels entstanden sind:

69 Kommentare

  1. Fahrphysik, gut! Es fehlt jedoch definitiv das charakteristische schaukeln des luftgefederten Fahrerhauses!

  2. @Joker:
    das kommt noch das kommt noch da das nur ein prototypisches vid ist es wird natürlich noch ausgebessert

  3. @Scania-fan
    regen ja von schnee wüßte ich jetzt nix sollte es aber mal geben da es sonst nie dabei war

  4. Also die Fahr phycics ist ja jetz schon richtig gut im gegensatz der vorgänger wie alles andere auch die Natur, umgebung , und der Verkehr ist jetz auch gut geregelt.Aber ein paar fragen habe ich noch wird die phycics geändert also auflieger und Antriebsachse? weil die ist ja luftgefedert und wippt ja nach.Und dann noch wir stau undfall baustlle radom erstellt oder sind das feste plätze die immer da sind.Und dann noch eine einfache frage ist das team also scripter modder designer usw deutsch oder wird das hier alles einfach auf deutsch übersetzt?

    MFG
    Rabbit

  5. Das neue Video ist der Hammer! XD Sooo viele Tuningmöglichkeiten! 😀 Danke für´s Reinstellen! ;D

  6. also dess neue Ets wird der absulute hammer freu mich jetzt schon auf das tunen und beliefern in einem game 😀

  7. Finde es toll, wie die Fahrphysik geändert worden ist. Man hat so mehr das gefühl, dass man selber fährt und nicht nur am PC sitzt und einsen und nullen hinundher schicht. gut durch simulaiert muss man echt sagen

  8. @ ralsit: Ja da muss ich beipflichten!! Ich habe einen iMac im 27 zoll riesendisplay, mensch wiso geht der ETS nicht für Mac!!! :'((
    Naja muss ich halt wieder am Pc von meinem kleinen Bruder gamen:) da kann man wenigstens das logitech G27 racing wheel benutzen!!!
    Mensch mit den g27 von logitech wird der ETS 2 erst richtig geil. Ich game schon GTS mit dem G27 und das is schon tierisch realistisch, kann ETS 2 kaum erwarten!!!! So geil…

  9. Achtung,

    das Spiel ist zwar mit allem schnickschnack an Grafik und Physik ausgestattet aber Achtung nur weil man am PC fahren kann ist das nicht auf die realität zu übertragen. Denn ein echtes Fahrzeug verhält sich immer anders als in einer Simulation, egal wie gut sie ist.

    @MAN for men:
    Warum holst du dir auch einen Mac??? Warum nicht einen Windows, die sind günstiger und haben auch 17-19Zoll bildschirme: also selbst schuld. Vielleicht gibt es das Spiel dennoch für Mac(auf dem amerikanischen Markt).

    an alle:
    Nur noch was zu dem alten ETS:
    Habt ihr das auch, dass die Räder immer sofort ganz eingeschlagen sind ohne sich zu drehen. Und oder wisst ihr vielleicht wie man das abschalten kann, denn es nervt mich momentan extrem.

  10. @ sebastian: Ja den ETS, aber nicht ETS 2. Und diese ganze Sache mit Boot Camp ist ganz toll, aber das PC-Lenkrad geht unter keinen Umständen für Mac und das Lenkrad ist für mich ein wesentlicher Teil des Games, denn ohne das G27, nur mit Pfeiltasten macht es weniger fun.
    @ Realist: Ja, das mit dem mac und den Games, da haste schon recht. Aber mein Vater leitet ein kleines Unternehmen und da hat ein Mitarbeiter 2 Wochen vor meinem Geburtstag gekündigt und hat einen 3 Monate alten Mac hinterlassen. Den hab ich dann gekriegt, aber zum gamen is er kacke:)

  11. @MAN for men: Wieso? Ich gehe davon aus, dass dein Lenkrad einen USB-Anschluss hat. Den verbinden, vorher über BootCamp Windows 7 installieren und dann in Windows 7 den Treiber installieren. Fertig.

  12. @ Sebastian: Ja, das dacht ich auch, aber Windows hat ein Hardware erkennungssystem, das Mac nicht hat, daher kann man auch nicht jede Tastatur an mac anschliessen. Aber is ja bald weihnachten 🙂

    Das Problem ist, wenn man solche Dinge anschliessen will, muss man software dowladen, die höchstillegal ist und da bin halt vorsichtig. Vielleicht zu vorsichtig. 🙄

  13. @MAN for men: Installier einfach Windows als zweites OS per BootCamp und darin schließst du dann das Lenkrad an und legst die Treiber-CD in das Laufwerk. Dann Treiber installieren und fertig!

  14. ❗ ❗ @ MAN for men
    ❗ ❗ ❗ ❗

    Man kann nicht vorsichtig genug sein.
    Mein Vater hatte vor einer Woche E-Mails überprüft und wollte heute nochmal nachgucken und schon war ein Virus auf seinem Rechner. ❗ ❗ Also Achtung. Aber das was SEBASTIAN sagt ist wirklich möglich und funktioniert eigentlich sogar sehr gut.

    @Sebastian:

    ❗ ❓ ❗ Es gibt bei den meisten neuen Geräten meistens keine Treibersoftware in CD form mehr.
    Mein Rechner ist ein Acer vom 6.6.2011 und hat noch nicht mal eine Recovering Disk. ❗ ❗ ❗

  15. Noch eins!!!

    Wenn ihr den Skania mal spielen wollt ladet euch doch mal die DEMO von TRUCKS&TRAILERS bei SCS herunter

  16. @Realist: Wieso die Demo downloaden? Das Spiel kostet 9,99€. Da kaufe ich es mir doch gleich, bevor ich 30 Minuten die Demo zocke. Ich habe Trucks & Trailers und das Geld ist es auch wert. 😀
    Die Grafik ist leider noch nicht so toll, wie es die aktuellen Bilder von ETS 2 zeigen. 😥

    @Sebastian: Gibt es eigentlich einen Patch zu Trucks & Trailers?

  17. @ realist: comment vom 12 Dez:

    Ej das mit dem ganzen Vorsichtig sein und Virus und Co, da haste voll recht, hatte vor ca 2 Jahren mal beinahe ne Gerichtsverhandlung am hals weil ich mich angeblich für so einen Hoster wie mega upload oder so angemeldet und dort ein Abo gemacht haben soll, diese Firma ist mittlerweile Konkurs aber beinahe wärs teuer gekommen: 20’000 Euro! Funk nochmal an alle: seid echt vorsichtig ich hab meine Lektion gelernt!!

    @ Sebastian und Realist:

    Das mit Boot Camp funktioniert voll, bin Arschhappy Leute!! Ich hatte mich bisher fast nur mittels einem anderen Kolegen darüber unterhalten, boot camp und so. und war zu faul mich selber zu informieren, aber ich habe dieses Programm bisher nicht gekannt, und nur mit solchen internet Programmen aus YOU TOUBE toutorials probiert, was dann eben nich ging!!!!! Echt Leute ihr habt mir voll geholfen, merci !!!! Ihr habt mir ne RIESEN Freude gemacht! Jetzt game ich GTS nd co mit G27 von Logitech einem Riesen Bildschirm, neben nem kleinen Kamin und HD sound!!!! Statt bei meinem kleinen Bruder am PC!!!!

  18. @MAN for men

    1. Freut mich, dass es geklappt hat aber gib nicht so an. Wenn ich will schließe ich meinen Acer an einen 107cm Bildschirm in HD Qualität an und mit meiner Stereoanlage von Magnat puste ich dir die Ohren weg. 😈 😈 ❗ 😎
    Ansonsten gut.

    @ALLE:

    Weiß einer ob es jetzt beim 27.03.2012
    für die auslieferung des Spieles bleibt oder kommt das noch später.

    @Sebastian:

    Wann hattest du deine Demo??? ❓ ❓ ❓ ❗
    Meine habe ich vor kapp ner Woche heruntergeladen und die war durch Level begrenzt.
    Sebastian du hast allerdings auch recht, das Spiel lohnt sich und wird kaum langweilig(Immer neue Zeiten die zu brechen sind)

    @ALLE:

    Weiß einer mit welchem Program Mods geschrieben werden

  19. @realist: COOL, danke nochmals, ja und wegen sound, weisst du wie die Soundqualität bei ETS 2 wird??( diese Frage geht eigentlich an alle. )

    Bye nd noch n schönen Abend an alle 😆

  20. @Realist: Die Demo von Trucks&Trailers? Die geht auf Level, ja. Aber ich meine, GTS ist auf Zeit…
    Mods. Hängt davon ab, was. Notepad++, DXTBmp, Zmodeler, Map Editor, etc…

  21. @Nico
    ❓ ❓ ❓
    Wo hast du sie heruntergeladen, ich hatte sie von SCSSoftware geladen, da ging sie auf Level.

    @Sebastian:
    😎 😉 😉
    Danke für den Tipp.

  22. Aber Leute es ist scon schade das es kein MAN gibt oder gibt es einen. Außerdem die videos sehen privat aus ich denke in manchen Ländern gibt es das Spiel schon oder ❓

  23. @FROST:

    Sag mal glaubst du das wirklich???
    Dann wäre das Spiel ja z.b. in den USA oder anderen Ländern via Internet bestellbar.
    Würde sagen, dass es die Firmen: MAN;DAF;RENAULT;MERCEDES;VOLVO;SCANIA und IVECO wieder geben wird, aber stark überarbeitet und mit besserer Physik.

  24. @FROST, Realist: Da das Spiel noch nicht fertig ist, kann es auch noch nicht im Handel sein, noch nichtmal in Lampukistan…

  25. @Realist: Komisch das sie bei dir auf Level ging, weil bei mir ging sie auf Zeit. Du hast sie ja im Dezember gedownloadet und ich hatte sie ja schon im Juli gedownloadet. Vielleicht haben sie da was geändert.

  26. @Realist & Nico:
    Habe gerade eben die Demo von T&T gespielt, bei mir ging sie auf Zeit. ❓ ❓
    Die scheinen da ja öfters was zu ändern. ❓
    LG Ole

  27. @Realist:
    Es sagt ja auch keiner, dass du nicht die Wahrheit gesagt hast. Ich glaube eher:
    Die Demo wurde auf Level umgestellt, dann haben die Tester verschiedene Level fahren können und den meisten hats dann warscheinlich schon gereicht, also gabs einen geringeren Absatz, sodass wieder auf zeitliche Begrenzung umgestellt wurde.
    Das wäre mein Versuch, diesen Sachverhalt aufzuklären.
    LG Ole

  28. 😡 😐 😉 also ich habe eine frage wann kommst euro truck simulator 2 raus in internet steht 25 märz 2011 stimmt das ❗ ❓ 😕 😕 ➡ 😕 😆 💡 😮 🙄 🙁 😯

  29. @Volvo-Fan&luca77:

    Das ist die erste Augustwoche nicht der 1. August,
    Volvo-Fan lern mal lesen.

Kommentare sind geschlossen.