Unser Gameplay-Video

Etwas ganz besonderes habe ich heute für euch. Auf unserer Facebook-Seite gab es eine Umfrage zu eurem Lieblingstruck im Euro Truck Simulator 2, den ihr am liebsten fahren sehen würdet. Diese Umfrage hat der Mercedes Actros knapp vor dem MAN TGX gewonnen. Heute gibt es für euch unser erstes Gameplay-Video aus dem Euro Truck Simulator 2.

Gefahren wird dabei der Mercedes Actros, in Karamel-Lackierung mit diversen Tuning-Teilen, die Strecke führt vom polnischen Posen nach Berlin. Wie von vielen gewünscht, wurde keine Musik hinterlegt, zu hören sind also nur die reinen Motorengeräusche. Mittlerweile wurden einige Systemsounds schon wieder geändert, die Motorengeräusche hören sich aber noch genauso an, wie in dem Video…

Geplant war das Video eigentlich schon Montag, pünktlich zum zweijährigen Jubiläum dieser Seite, die Technik wollte jedoch nicht so mitspielen… (PS: Wie nehmt ihr Videos aus Spielen in guter Qualität auf?)

Und jetzt viel Spaß und nach dem Video auf in die Kommentare 😉

325 Kommentare

  1. Rondomedia Hat mir auch ne mail geschrieben

    Sehr geehrter Kunde,

    dies ist das offizielle Releasedatum. Dieses wird auch auf unserer Homepage angegeben:
    https://eurotrucksimulator2.de/

    Informationen einer Änderung dieses Datums liegen uns derzeit nicht vor.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Manuel Jentek
    RONDOMEDIA-KUNDENSUPPORT

    1. @trucker-basti88: Jetzt ernsthaft? Haha xD Ich lach mich kaputt 😀

      @Cougarfan: Nur für Renault.

  2. hallo
    ich hät mal eine frage in die runde, und zwar was für ein lenkrad für den pc und später auch für den ets2 könnt i mir empfehlen, hat der ets2 eine kupplungsunterstützung bzw kann man sie auch benützen?? 😉

    danke

  3. ich bin immer noch am überlegen ob ich von logitech is g25 oder g27 kaufen soll, ich persönlich detendiere aufs g27

  4. @fab: rede doch entweder wir erfahren es von dir oder erst in knapp 2 wochen. :mrgreen: (ich will nicht so lange warten 😉 )
    und wenn sich sebastian schon nicht meldet kannst du uns was erzählen… 😛

  5. Wow, noch 15 Tage bis ETS2 endlich da ist. Ich habe es lieber gleich bei Amazon vorbestellt. Vor 2 Tagen kam mein Logitech G27 an und ich kann euch nur den Tipp geben: Kauft es euch noch vor dem 19.Oktober. Mit der H-Schaltung alleine schon STDS zu fahren ist schon genial. Noch realistischer wird es mit der Konfigurationsdatei von SCS, die das reale Schalten mit Splitter erlaubt (halbe, ganze Gänge). Ich habe auch überlegt ob es nicht ein bischen teuer ist, aber nach den ersten 2 Minuten und dem Schalten…alter Schwede es macht echt sooo ein Fun 😎 Wenn der Turbo vom Scania heulend den Berg versucht zu meistern und du trotzdem runterschalten musst. Einfach wow…

  6. Hallo!

    Gibt es eigentlich schon genaue Informationen zur Systemanforderung von ETS 2. Hab noch nichts richtiges gefunden dazu. Die einen sagen das der andere das. Ich denk mal die Systemanforderungen sind fast so wie beim STDS. Ich wünsche mir trozdem genaue angaben wie die Anforderungen sind.

    Lg JokerPoker

  7. jap xD, hab aber nicht an landwitschaft simulator 2013 gedacht was eine woch nach dem release vom ets 2 kommt xD

  8. Sind die Städte wieder nur so 2 Straßen groß? Ich fand das Spiel wirklich sehr gut .. bis auf dieses Manko! Die kleinen Städte …

  9. @Florian: ich würde das Logitech g27 nehmen, allgemein wenn du Logitech kaufst, kaufst du etwas gutes.

  10. ey nils das muss sein denn sie werden grad transpotiert in den läden Z.B bei uns in famila hängt ein grosses plakat wo ets 2 am 19 raus kommt

Kommentare sind geschlossen.