Söldertälje…

… ist ein kleines Städtchen südwestlich von Stockholm. Eine eher unbedeutende Stadt mit rund 60.000 Einwohnern – auf den ersten Blick zumindestens. Denn dort könnte Geschichte geschrieben werden! SCS Software’s Vertreter und höchstwahrscheinlich auch Pavel Sebor besuchen nämlich diesen Ort in den nächsten Tagen.

Dies selbst ist nur ein Fakt, nichts weltbewegendes. Weltbewegend ist aber eine kleine Info, die man durch Google erfährt, wenn man denn sucht – Söldertälje ist der Sitz einer besonderen Firma, die Trucks herstellt. Und SCS Software ist eine Firma, die sich mit Erfolg mit dem Programmieren von Trucksimulationen befasst.

Und wenn man eins und eins zusammenzählt, dann erkennt man die Neuigkeit – diese Firma, die SCS Software, das damit bemüht ist, seine Simulationen von Haus aus mit Originallizenzen zu versehen, besuchen wird ist niemand anderes als – SCANIA!
Gut werden sich nun manche denken, ist schön, dass sie sich mal die Trucks in der Realität anschauen wollen, aber darum geht es nicht. Der Euro Truck Simulator 2 scheint die erste europäische Simulation zu werden, die mehr als eine Original-Lizenz beinhaltet. Mit SCANIA wären es nämlich schon zwei. Pavel Sebor fährt zu den letzten Verhandlungen persönlich nach Schweden. Na dann gute Fahrt! 🙂

Als wären das schon nicht genug Neuigkeiten, arbeiten die Jungs auch noch an dem ersten Video zum ETS2. Daraus gibts erstmal nur ein paar Screens. Sollte das Video da sein, so wird es natürlich auch schnellstmöglich hier zur Verfügung gestellt…

Scania im ETS2?
Scania im ETS2?

4 Kommentare

  1. schöner truck, gefällt mir!!!

    Hoffentlich gibt es nicht diese kleine fehler, wie z.B. wenn man warnblinker anmacht und das im LKW die Taste nicht angeht oder es soll nicht mehr so viele umme Unfälle geben!!!

    Mfg Max

  2. schöner scania endlich alle spiegel ;D und der weier sieht echt genial aus ich kann nur hoffen dass sie die lizenz bekommen

  3. SCANIA-FAN: Die Lizenz für SCANIA haben SCS Software bekommen. Das steht bei dem Artikel TRAILER. Finde ich echt cool, das se diese bekommen haben.

    Gruß Trucker

Kommentare sind geschlossen.