Schatten und Licht

Die letzten zwei Wochen gab es kaum etwas neues zu berichten. Die Jungs von und hinter SCS Software haben an der Grafikengine gearbeitet, damit im ETS2 alle Schattierungen besser, aber trotzdem noch für leistungsschwächere PC’s berechnet und umgesetzt werden können.

Was das jetzt heißt, könnte dieses Zitat von SCS’s Blog verraten:
„true shadows including self-shadowing, true lights, new shader effects, HDR, bloom“

Da sich manche darunter kaum was vorstellen können, gibt es dazu auch gleich ein paar Bilder:

Schatten und Licht

Die Landschaft soll sich (laut SCS) irgendwo in Polen wiederfinden – wenn das fertig ist, dann erwarte ich zum Thema „realistische Map“ nicht mehr all zu viel…

7 Kommentare

  1. der Truck sieht aber merkwürdig aus, das Tunen müssen die wohl auch noch üben, da passt ja nichts zusammen!!

  2. Oh – mein – Gott!
    Also wenn das fertig sein soll; und Polen; dann wird das Spiel maptechnisch gesehen schon mal nichts… 🙁

    schade…

Kommentare sind geschlossen.