Patch 1.7 mit dem neuen Volvo und Halloween-Skins

Wie gut, dass ich vor wenigen Stunden mindestens zwei positive Nachrichten für ETS2-Fans auf Facebook angekündigt hatte, denn nun sind es doch schon drei.

#1: Den Patch 1.7, welcher hauptsächlich aus dem neuen Volvo FH besteht, den alle seit gefühlt einem Jahrzehnt erwarten, gibt es nun zum Download. Das Update gibt es über Steam, wie auch mittlerweile für alle, die das Spiel im Handel oder wo anders gekauft haben: Alle weiteren Infos zum Patch

Halloween-Paintjobs-DLC
 
#2: Für Halloween gibt es sechs Skins/Designs (oder auch Paintjobs genannt) im Halloween-Style für eure Trucks in Form eines DLCs. Diese Skins sind für alle vorhandenen ETS2-LKWs angepasst und können über den Lackierer im Spiel gekauft und für den LKW ausgewählt werden. Hinweis: Dieses DLC ist nur über Steam erhältlich und kostet 1,99 Euro (Steam-Link). Es ist nicht geplant, das DLC auch außerhalb von Steam anzubieten, da für die Verwaltung der Käufe, etc. die benötigte Struktur/Architektur bei SCS nicht vorhanden ist. Allerdings bin ich aufgrund der ersten negativen Kommentare, die ich dazu schon gelesen habe, durchaus gespannt, ob sich daran noch etwas ändert, was ich doch begrüßen würde.

#3: Tja, dass wüsstet ihr wohl gerne, was? :D Da müsst ihr euch aber noch bis zum Stream morgen (Freitag) Abend gedulden, da gibt’s dann alle weiteren Infos dazu… Ich kann nur schon mal sagen, dass ihr dafür kein Steam braucht :P

115 thoughts on “Patch 1.7 mit dem neuen Volvo und Halloween-Skins

  1. @Gabel 1996

    Ich bin zwar nicht Sebastian aber “ja” zu deiner Frage. Habe auch Win8.1.

    LG Chris

  2. Hi Garett ich weiß das das auf Windows 8 läuft weil ich
    Windows 8 habe und das auf der Verpackung steht aber ich wollte mir das auf Windows 8.1 Installieren

  3. Hallo ChrisHST

    Ich hatte in der Nacht eine Idee für den Patch 1.8 da könnten aus dem Artikel 22 März 2013 den Eurolines in den Patch machen das wehre sehr cool mit den zu Fahren und eine Lizenz von Mercedes :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  4. Hallo Sebastian,
    wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der bei Amazon gelistete American Truck Simulator wirklich im Januar 2014 erscheint. Bei SimuWelt ist er auch schon gelistet, und verstehe ich das richtig, dass zur Veröffentlichung nur der Peterbilt gefahren werden kann :?:

  5. @ Sebastian

    Könnte man vielleicht die wahl zwischen automatik und sequentieller Gangschaltung als button im spiel einbauen weil es ist mühsam jedes mal ins menü deswegen zu gehen. Aber nur der wechsel zwischen sequentiell und echter automatik.
    Wäre echt der Hammer.

    Mfg manuel

  6. Hallo Scania

    ja es kommt noch ein Update raus das hat Simuwelt geschrieben
    das vielleicht Pacht 1.8 raus kommt :o

  7. Hallo EuroTruck Simualtor Fans

    Ich habe eine fragen an euch kann man mit der TSM-Map 4.1.2a auch mit der Sandinavia-mod v1.01 spielen wenn ja schreibt es mir bitte

    MFG: Gabel1996 :mrgreen: :mrgreen:

  8. Kennt jemand zufällig eine tuning mod für Scania die gut läuft auch bei PC’s, die nicht die neuesten sind.
    Wenn ja bitte schreibt mir auch den Downloadlink

    Danke

  9. Ich habe mal eine Frage.
    Kann einer von Euch schon sagen was im Patch 1.8 alles neu dazu kommen wird?
    Hoffe man kann mir helfen. Mir wuerde auch schon reichen wenn man einen Link hochlädt, wo genau ich mich informieren kann.

    Mfg.

  10. O.K. Dennoch vielen Dank. Ich würde mich sehr farüber freuen, dass wenn neue Informationen zum Patch 1.8 herauskommen, ich diese hier finden bzw. lesen kann. Deshalb auch noch einmal vielen Dank im Voraus.

    Mfg.

  11. Ich würde mir beim nächsten Patch wünschen das man die Verkehr Dichte auf 100% einstellen kann wie bei City Car Driving!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>