Patch 1.2.5 fertig!

Das bisher größte Update für den Euro Truck Simulator 2 hat heute seinen finalen Status erreicht und kann (bisher nur als Torent) heruntergeladen und installiert werden. Folgende Dinge wurden verändert/verbessert (nicht alle aufgelistet):

  • DAF-LKWs nun lizenziert
  • Unterstützung für Unicode-Zeichen (Japanisch, etc.)
  • Überarbeitung der Schlafsimulation
  • Regler für Bremsintensität und Regenwahrscheinlichkeit
  • Busse im AI-Verkehr
  • Überarbeiteter AI-Verkehr an Prefabs, Kreuzungen, etc.
  • Komplette Neuerstellung der Lichtkegel (behebt Performance-Probleme bei eingeschaltetem Licht oder Blinker)
  • Steuerung und Getriebe überarbeitet
  • Über 200 Korrekturen in der Map

Downloaden könnt ihr den Patch hier: Zum Download

76 thoughts on “Patch 1.2.5 fertig!

  1. Bei “über 200 Korrekturen in der Map” hätte ich mir gewünscht, dass dann auch die fest installierten Blitzkästen korrigiert werden. Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass die fast alle in die falsche Richtung blitzen?

  2. Ich habe mir Euro Truck Simulator 2 am Releasedatum gekauft, da ich ein Fan von Simulationen bin. Ich würde mir für die Zukunft kaufbare DLC`s wünschen. Ich könnte mir da ein Jahreszeiten DLC vorstellen, in dem Frachten auch in den bestimmten Jahreszeiten vorkommen. Wie z.B.: Sommer: Segel – / Motoryaschten. Winter: Schneemobile, Räumfahrzeuge etc.
    Was auch noch eine Idee wäre, wenn man zu Airports fahren könnte und von diesen Frachten aufnehmen könnte. Naja, soviel mal dazu, ich hoffe, dass da noch einiges kommt.
    MFG

    Martin

  3. Jetzt, erzählt nicht schon wieder was ihr alles noch wollt !
    Seit erstmal froh, dass ihr schon so nen großen Patch habt. :roll:
    Abwarten und Tee trinken ;-)

  4. Bin ebenfalls für Scandinavien aber am ende wird SCS eh nur das machen was Sie wollen, die haben doch noch nie auf irgend jemanden gehört.

  5. @ ProTrucker:

    Aber vorher solltest du vor der Deinstallation, bei “Eigene Dateien” im Ordner “Euro Truck Simulator 2″ den Ordner “Save” auf dem Desktop kopieren.

    Also genauer:

    1. Eigene Dateien klicken (Im Windows XP) bei anderen weiss ich nicht
    2. gehe unter “Euro Truck Simulator 2″ und dann den ganzen Ordner “Save” auf dem Desktop oder USB-Stick kopieren
    3. ETS2 deinstallieren
    4. dann ETS2 neu installieren
    5. den kopierten Ordner “Save” im Desktop wieder auf dem “Euro Truck Simulator 2″-Ordner einfügen
    6. dann kannst du das Spiel zocken bis du umkippst… :mrgreen:

    Damit will ich dir helfen, dass dein ganzes Spielstand nicht gelöscht wird.

    hoffe, ich konnte dir helfen

  6. wollte nur mal sagen das dieses Spiel richtig geil ist. der kauf hat sich voll und ganz gelohnt. nur die Lenkung finde ich ein bisschen sch****. aber ansonsten jetzt auch DAF richtig cool aber ne Maperweiterung wäre schon schön mein R730 will in sein Heimatland. aber ansonsten einafch TOP. :grin:

  7. Danke euch zwei :) den save ordener hatte ich schon heraus gezogen und wenn ich es neu instalieren will,
    kommt immer eine Fehlermeldung :

    Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Date kann nicht zugegriffen werden. ie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf dsa Element zugreifen zu können.

    Was soll ich denn jetzt tun???? :cry: :???: :?: :sad:

  8. speichere den save dokument auf dem desktop und installiere den ETS2 neu und starte das spiel ohne den save-dokument, also so, dass du komplett von neu anfängst

    liegt das vielleicht an dem save-dokument oder allgemein ??

  9. Wäre nicht schlecht wenn man aus Spaß ein MAN-Feuerwehrauto mit Blaulicht und Horn auch hätte. Oder ein Eigenständiges Programm mit dem man eigene LKW`s bauen kann. :arrow: :?:

  10. @all

    ich hab ein problem wenn ich das neure patch installiert hab dann funktionier ets2 nicht mehr weiss jemand warum das so bei mir ist??

  11. Hallo Kollegen habe da ein problem vielleicht könnte da jemand helfen. Habe das update Heruntergeladen und nun komme ich nicht mehr ins spiel. please help me

  12. ich würde mich auch tierisch über dlcs freuen “map” erweiterungen”. wäre bestimmt auch ein toller verkaufsschlager. die dlcs für fallout gingen ja auch hammer gut über den ladentisch.

  13. Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage:

    Wenn man das Spiel mit dem Code aktiviert hat,
    dann hat man unbegrenzte möglichkeiten, oder?

    z.B. keine begrenzte Kilometerzahl oder Aufträge

  14. @Nr1Trucker: ja wenn du den code eingegeben hast und somit aktiviert hast, kannst du das ganze spiel unbegrenzt nutzen !! Frohe Fahrt !

  15. Meine frage past nicht genau hier aber egal…. bei der fotos hab ich gesehen das ihr mercedes habt und ich nicht also ich hab es aber steht Majestick aber so irgentwas wie kann ich das endarn

  16. Habe da mal eine Frage. Habe mir ETS 2 per Steam runtergeladen. Das Spiel macht unheimlich viel Spaß. Ich würde jedoch zu gerne wissen wo sich der Ordner von ETS 2 befindet. Ich habe nur den Euro Truck Simulator 2 Ordner in dem nur: mod – music – profiles – profiles bak – activision.scb – backups – config etc drin ist. Keine Datei größer als 20 KB außer natürlich die ProfilOrdner. Die besagte “base” Datei etc ist einfach nicht auffindbar. Ich habe das Spiel per Download bei Steam runtergeladen (Vollversion und Legal). Falls jemand helfen kann danke schonmal dafür

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>