Noch ein Traum geht wahr…

Des einen Freud, des anderen Leid: Während Baustellen deutschen und auch ausländischen Fahrern auf die Nerven gehen, da sie Hauptursache für teilweise übernormal lange Staus sind, erwarte ich bei der Trucksims-Community im Anbetracht auf folgende Bilder nur positive Kommentare und Äußerungen.

Nachdem zuletzt in 18 Wheels of Steel – Pedal to the Metal in einer SCS-LKW-Simulation Baustellen anzutreffen waren, dürfen wir uns über diese im ETS2 erfreuen. Und zwar ganz nach europäischem Maßstab.
Die Gegenden auf den Bildern sollten aus vorherigen Screenshots bekannt sein, es handelt sich bei den ersten zwei unteren um die Eisenbahnbrücke in Lewin Kłodzki, Polen, und bei den anderen um eine Autobahn in der Tschechischen Republik.

Baustellen
Baustellen
Baustellen
Baustellen
Baustellen
Baustellen

59 Kommentare

  1. ist das so wie meins mit schaltung kupplung und so oder wie kann ich mir das vorstellen?und warum beschwerden ich denke mal wenn sich sebastian das durchliest oder n anderer dann werden die das genauso wie bei Trucks&Trailers machen

  2. Ich finde 3 Bereiche am wichtigsten, die im vergl zu den vorherigen sims bearb. werden sollten:

    FAHRVERHALTEN

    – das Fahrverhalten des LKW (bei zb ETS rutscht man ständig in Kurven und dann auch noch ohne reifenquietschen–>vorallem autobahnaufahrten)
    man kann während der fahrt das lenkrad ganzschnell von links nach rechst drehen
    ohne das was passiert (lkw müsste schlingern oder sich aufschaukeln…)

    – das Fahrverhalten und die Geschw. der anderen Fahrzeuge

    AUTOBAHNEN/LANDSTRASSEN

    – die FAHRBAHNBREITE(vorallem auf Landstraßen)!!
    (wir sind hier nicht in USA, sondern in EU mit landstr auf denen man abremsen muss, wenn einem ein anderer LKW entgegenkommt)
    dazu evtl engere Kreuzungen/Str. in zb Städten

    – realistische autobahnauf-/ abfahrten mit BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN!!

    MAP

    – als letztes dass es vorallem bei ets überall auf der map (ziemlich) gleich aussieht dadurch wird es schnell sehr monoton

    vll zwischendurch auf landstr kleine ortschaften mit verwinkelten straßen

    edit:
    wie wärs mit verkehrsservice bzw umleitungen über dörfer bei zb staus auf der autobahn??

  3. Also das is einfachn lenkrad, 2 pedale, 1234 button ein kreuz-button und 2 schalter hinterm lenkrad 😀

  4. ich denke mal das die baustellen nach einigerzeit verschwinden !? seht euch doch mal das bild 5 an da ist die straße neu getert und im bild 1u2 ist die straße „offen“ !!!!!!!!!!!!

    was auch noch voll cool were wenn es staus wegen baustellen gibt und das es umleitungen gibt

Kommentare sind geschlossen.