Neues Halloween-Zubehör für die Fahrerkabine

Wer im Besitz der Halloween-Lackierungen ist, findet ab heute bei Steam ein kleines Update für diese Erweiterung vor. Neu hinzugekommen sind hierbei zwei neue Accessoires für den Kabinen-Innenraum, die ihr im Inneren eures LKWs platzieren könnt – dabei solltet ihr aber so standhaft sein, dass sie euch nicht während der Fahrt erschrecken und ihr einen Unfall verursacht 😉 Neu sind die Halloween-Figur als Wackelkopf und eine Fledermaus:

Halloween-Atmosphäre fürs Interior
Halloween-Atmosphäre fürs Interior

Um diese beiden Anbauteile nutzen zu können, benötigt ihr außerdem die Kabinen-Accessoires, die im vergangenen Monat als DLC erschienen sind. Weitere Infos zu der Erweiterung findet ihr hier, ein kleines Demonstrationsvideo weiter unten. Wie schaut euer Innenraum mittlerweile aus? 😀

6 Kommentare

  1. Wie mein Innenraum aussieht? Dezent!
    Hier ne Mütze, mal eine Flagge am Fenster.
    Oder ne Brieftasche und ne Laptop auf dem Beifahrer..
    Sowas, wie man es im Thumbnail vom Video sieht, find ich eher albern.. 😉

  2. Ja, meiner auch eher Dezent.

    Den neuen Iphone 7 auf den Armaturen, Discokugel an der Decke, Iveco-Aufhänger an der Scheibe und ein fetter Laptop am Beifahrersitz…

    Als Update für den Kabinen-Accessoires würde ich die Minischals von vielen Ländern hinzufügen.

  3. Bei mir ist es auch dezent, Renault Wimpel und Trucker Wimpel und dann noch ein paar Gardinen und ein Laptop. Generell auch von außen halte ich meinen Route 66 Magnum eher dezent, gefällt mir besser. Naja was ich mir noch wünschen würde wären Gardinen für die Seite und vielleicht noch Ablagetische das wäre noch cool.

  4. Bei mir ist es eher auch dezent 🙂 ,MAN Wimpel, Eurotruck und Americantruck sowie das SCS Wimpel. Auf dem Armaturenbrett Kompass, Sonnenbrille und das Hula-Mädchen wie auf dem Beifahrerseite Fettes Laptop und dazwischen ne Tasche

  5. Leute, was ihr da beschreibt ist in meine Augen kein bisschen „dezent“!
    Ich hab ein zwei Sachen im LKW… vielleicht ein Wimple in der Mitte aber sonst nichts. 😀

Kommentare sind geschlossen.