Der neue Mann hinterm Steuer…

Es gibt wieder was neues von SCS. Diesmal einen etwas unrassierten, nett gestylten Mann, der sein Glück im Euro Truck Simulator 2 versuchen darf – sprich der typische Westeuropäer 🙂

Aufgrund der hohen Nachfrage sieht sich SCS ebenfalls dazu gezwungen, eine weibliche Frau hinters Steuer zu platzieren, seien wir also gespannt

Hier nun aber erst 3 Bilder des oben erwähnten, jungen Mannes:

Fahrer
Fahrer
Fahrer

7 Kommentare

  1. Ein Mann oder Frau ist schon Prima, aber ich hoffe es wird kein Rig’n’Roll abklatsch.

  2. Ich denke viele Leute würden sich über eine H-Schaltungsfunktion mit Kupplung sehr freuen.

    lg
    Marco

  3. Ich fände es richtig gut, wenn man seinen Fahrer individuell verändern/bearbeiten könnten, oder wenigstens eine Auswahl zwischen verschiedenen Vorlagen hätte.

Kommentare sind geschlossen.